Hardtop von Velbert/Kohlepott nach Stuttgart

Diskutiere Hardtop von Velbert/Kohlepott nach Stuttgart im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe mir für meinen YJ wieder ein Hardtop gekauft, nachdem er diesen Winter draussen stehen muss :frust: Nachdem ich erst im Dezember in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Süssen/Göppingen
Ich habe mir für meinen YJ wieder ein Hardtop gekauft, nachdem er diesen Winter draussen stehen muss :frust:
Nachdem ich erst im Dezember in diese Ecke komme. würde es nicht schaden wenn es vorher hier währe.
Glaube ja nicht, das rein zufällig jemand hierher fährt...aber man kann es ja mal probieren :D
 
Bastler

Bastler

Member
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
22
Danke
0
Standort
nähe Düsseldorf
Sorry, hat sich zerschlagen. Der Wagen in der Nähe von Stuttgart ist ein Fass ohne Boden. :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hardtop von Velbert/Kohlepott nach Stuttgart

Oben