Hamburg - Köln

Diskutiere Hamburg - Köln im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich fahre kommendes WE (27.01) von Hamburg richtung Köln und könnte da jemanden oder etwas mitnehmen (solange das Auto nicht versaut wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Hi,
ich fahre kommendes WE (27.01) von Hamburg richtung Köln und könnte da jemanden oder etwas mitnehmen (solange das Auto nicht versaut wird :angel: )...
Vorzugsweise nehme ich blonde Engel mit :wave:

Gruß Heinz
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
sorry aber das muss jetzt sein..... falls ein blonder engel mitfährt und das auto versaut wird machts nix odre :angel:
Gruss
gerhard
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
sorry aber das muss jetzt sein..... falls ein blonder engel mitfährt und das auto versaut wird machts nix odre :wave:
Gruss
gerhard
wenn im dicken etwas versautes stattfindet ist mir das noch egal, ich würde es sogar begrüßen... aber versaut wird da nix (außer die ledersitze, die bekommt man sauber :angel: )
mensch, das läuft in eine richtung, die mir nicht gefällt...
und goldenredrentiere, sowie andere sabber monster kommen da nicht rein!

unfassbar :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamburg - Köln

Oben