4 Räder Frankfurt ins Ruhrgebiet

Diskutiere 4 Räder Frankfurt ins Ruhrgebiet im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mir neue Räder gegönnt. Fährt vieleicht jemand von Euch in nächster Zeit von Frankfurt ins Ruhrgebiet und kann die Kompletträder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mabaxc90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Dorsten, NRW
Hallo,
habe mir neue Räder gegönnt.
Fährt vieleicht jemand von Euch in nächster Zeit von Frankfurt ins Ruhrgebiet und kann die Kompletträder mitbringen ?

Gruß Markus
 

mabaxc90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Dorsten, NRW
Ja, dass weiß ich auch....
aber der Verkäufer versendet aus Prinzip nicht, was er aber auch vorher deutlich gemacht hat, sodass ich mich nicht beschweren kann...
Wäre natürlich trotzdem schön, wenn ich mir den langen weg sparen könnte

Gruß Markus
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

stimme David voll zu; ich habe in den letzten zwei Wochen 2 Satz Räder mit Ilox versendet. Einmal Abholung beim Verkäufer; ich habe ihn gebeten, die Räder mit Karton seitlich zu verpacken und mir Abholort und Zeit mitzuteilen.

Dann habe ich Ilox diese Adresse, Zeit und Telefon eines Ansprechpartners mitgeteilt. Wurden korrekt abgeholt und mir angeliefert. Abgebucht wurden mir für die Versendung 49,90 €.

Grüße

Hede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Räder Frankfurt ins Ruhrgebiet

Oben