26. Oktober Schweiz - Witten (Ruhrpott)

Diskutiere 26. Oktober Schweiz - Witten (Ruhrpott) im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Ich fahre am Freitag, 26. Oktober, zu einer LAN-Party nach Witten und am Sonntag, 28. Oktober, wieder zurück. Da ich ausser 'n bissel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Safetrailer

Safetrailer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Hi!

Ich fahre am Freitag, 26. Oktober, zu einer LAN-Party nach Witten und am Sonntag, 28. Oktober, wieder zurück.
Da ich ausser 'n bissel Gepäck, Rechner und Monitor noch Platz habe, sind Transporte, die an der Strecke liegen, möglich.

Bitte keine Anhängertransporte, sonst komm' ich nicht schnell genug vorwärts... :rolleyes:

Eine Adresse in Bochum, um da was deponieren zu können, ist vorhanden.
Für Schweizer: ich wäre froh, wenn ihr mir das Transportgut nach Auenstein bringen könntet. Man kann sich auch wo treffen.

MfG Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

26. Oktober Schweiz - Witten (Ruhrpott)

Oben