Transport von Hannover in den Süden

Diskutiere Transport von Hannover in den Süden im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen, in Hannover liegt ein Fahrwerk, das gerne in meine Richtung möchte… falls jemand die Gelegenheit hat das mitzubringen, gibt‘s...
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus zusammen,

in Hannover liegt ein Fahrwerk, das gerne in meine Richtung möchte… falls jemand die Gelegenheit hat das mitzubringen, gibt‘s selbstverständlich Kaffee bis zum Herzstillstand und wenns passt auch gerne ein Stück tote Kuh vom Grill… ;)

Das Fahrwerk besteht aus:
4 Federn
4 Dämpfer
Panhardstab + Kleinteile

Zielort:

Alles auf der Linie: Bodensee - Ulm - Augsburg - München - Chiemsee und südlich davon ist machbar - da wird sich ein Stammtischler für die Entgegennahme finden. Ich bin auch gelegentlich in Stuttgart falls dort jemand hinkommt - müsste dann terminlich passen.

Danke an Jeden der sich Gedanken dazu macht… ;)

Gruß
Todi
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy46

Member
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
233
Danke
222
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Wenn die Teile evtl. Richtung Bodensee (Friedrichshafen) kommen, kann ich es bei mir einlagern bis es abgeholt wird.

Gruß Freddy46
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
379
Danke
411
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Könnte das im Raum Stuttgart A8/A81 zwischenlagern,falss erwünscht?
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
589
Danke
696
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Ich fahre Anfang Mai nach Italien und mache da auf jeden Fall einen Stopp in Bayern.

Die Kiste wird zwar relativ voll gepackt sein aber irgendwie kriege ich den Kram schon noch rein.

Jetzt müsste das Zeug nur noch nach Essen.
 
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Fahre im Mai nach Oberstdorf wenns dir hilft , müsste dann nur noch nach Franken .
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.788
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Zwischenlager ist bei mir machbar.
86732

Falls das in der Abwicklung bzw. in der Prozesskette hilft :unsure:
 
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Dir wäre ich sowieso „auf die Nerven gegangen“ wenn Ulm zur Option wird… ;)

Jetzt müssen wir das Zeugs nur noch über die Weißwurstgrenze bringen… bisher traut sich keiner… :jester:
Weißwurstäquator (Kompositum aus Weißwurst und Äquator, auch Weißwurstgrenze) ist die scherzhafte Bezeichnung für eine gedachte Kulturgrenze und Isoglosse zwischen Altbayern und dem übrigen Deutschland. :D:D
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
363
Danke
430
Standort
Hannover und Uetze
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Also ist quasi die Strecke zwischen Currywurst- und Weißwurstgrenze noch zu überbrücken? Erstere würde ich jetzt auf Höhe Hannover-Berlin verorten (vielleicht ist mein Wurst-Kompass als Vegetarier aber nicht so gut kalibriert...)
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
589
Danke
696
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Dir wäre ich sowieso „auf die Nerven gegangen“ wenn Ulm zur Option wird… ;)

Jetzt müssen wir das Zeugs nur noch über die Weißwurstgrenze bringen… bisher traut sich keiner… :jester:
Naja, wenn es in den Pott kommt kriegst Du es doch im Mai bis vor die Haustür gebracht ...
 
Thema:

Transport von Hannover in den Süden

Oben