Diskutiere Dortmund - Luzern im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Fahre am Mittwoch, 26.07.06 von Dortmund nach Luzern. Hätte noch einen Platz auf der Wrangler Rückbank...
Start morgens um 5:00...
Werkstatt gesucht im Großraum Iserlohn, Unna, Dortmund: Ich möchte meinen JK (aktuell im Originalzustand) 2" höherlegen, um im Anschluß daran neue Felgen und Ats aufzuziehen.
Könnt ihr mir im o.g...
04.06.2022 18Uhr Stammtisch Roadstop Dortmund: Hallo Leute,
für ein Treffen im Roadstop in Dortmund haben wir zwei Terminvorschläge
einmal Samstag der 30. April oder Samstag der 4. Juni...
Hallo aus dem Großraum Dortmund: Hallo zusammen,
ich bin der Stefan und komme, wie der Thread schon sagt, aus dem Großraum Dortmund, genauer gesagt aus Schwerte. Ich habe aktuell...
Ein Dortmunder ist neu hier: Hallo zusammen.
Ich heiße Olaf und möchte mich kurz vorstellen.
Vor ca. 1 Jahr ist mir eher zufällig ein schöner ZJ (ZG) in die Hände gefallen...
1. Generationentreffen XJ/ZJ/TJ im Road Stop Hohensyburg (Hagen/Dortmund) 08.11.2020: Hallo zusammen,
unter der XJ-Mannschaft ist der Wunsch aufgekommen, mal ein Treffen mit den XJ stattfinden zu lassen. Damit wir nicht so alleine...
Werkstatt gesucht im Großraum Iserlohn, Unna, Dortmund: Ich möchte meinen JK (aktuell im Originalzustand) 2" höherlegen, um im Anschluß daran neue Felgen und Ats aufzuziehen.
Könnt ihr mir im o.g...
04.06.2022 18Uhr Stammtisch Roadstop Dortmund: Hallo Leute,
für ein Treffen im Roadstop in Dortmund haben wir zwei Terminvorschläge
einmal Samstag der 30. April oder Samstag der 4. Juni...
Hallo aus dem Großraum Dortmund: Hallo zusammen,
ich bin der Stefan und komme, wie der Thread schon sagt, aus dem Großraum Dortmund, genauer gesagt aus Schwerte. Ich habe aktuell...
Ein Dortmunder ist neu hier: Hallo zusammen.
Ich heiße Olaf und möchte mich kurz vorstellen.
Vor ca. 1 Jahr ist mir eher zufällig ein schöner ZJ (ZG) in die Hände gefallen...
1. Generationentreffen XJ/ZJ/TJ im Road Stop Hohensyburg (Hagen/Dortmund) 08.11.2020: Hallo zusammen,
unter der XJ-Mannschaft ist der Wunsch aufgekommen, mal ein Treffen mit den XJ stattfinden zu lassen. Damit wir nicht so alleine...