Zylinderanordnung

Diskutiere Zylinderanordnung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Sachverständige  :wave:     Hat mir jemand von euch einen Zylinderanordnungsplan von meinen 6 Zylindermotor? Laut meinem OBDII habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lexx85555

lexx85555

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
Hallo Sachverständige  :wave:
 
 
Hat mir jemand von euch einen Zylinderanordnungsplan von meinen 6 Zylindermotor? Laut meinem OBDII habe ich Fehlzündungen auf Zylinder 1 im Gasbetrieb und weis jetzt nicht welcher dieser ist von den 6 töpfen. Kann im I-Net nirgens so was finden!
 
 
Beste Grüße!  :cold:
 

Det65

Guest
Vorne links....oder wenn du davor stehst rechts der erste.....kannst dir aussuchen... :rofl:
 

DZ96

Member
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
139
Danke
31
Standort
Ravensburg
diddle65 schrieb:
Vorne links....oder wenn du davor stehst rechts der erste.....kannst dir aussuchen... :rofl:
 
Ich hab mal gelernt : wenn man vor dem Auto steht links vorn, dann zum Getriebe und andere Seite wieder nach vorn.
 
 
 
Vorne
 
8      1
7      2
6      3
5      4
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
Beim Reihen 6 er ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hier geht es um einen V6, Gerd :read:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Aber bitte nicht immer Verwirrung stiften mit Angaben wie "wenn du davor stehst links". Das ist so wie "wenn du drunter liegst über dir" oder "wenn du an der rechten Seite stehst links hinten"...
Vorne, hinten, links und rechts immer vom Fahrzeug aus gesehen, dann gibt es keine Irritationen.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Gurti schrieb:
 
Vorne, hinten, links und rechts immer vom Fahrzeug aus gesehen, dann gibt es keine Irritationen.
 

Anmerkung: In Fahrtrichtung gesehen.
 
lexx85555

lexx85555

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
diddle65 schrieb:
Aber nicht bei den Amis....
 
         vorne
      1        2
      3        4
      5        6
 
 
Und ich hatte mal gelernt..... gegenüber der Kraftabgebenden Seite links!!
Vielen Dank für eure Antworten!
Dann werde ich mal vorne links.....ähhm rechts vorne am ersten mich an die Arbeit machen  :welder:  :judge:
 
Beste Grüße  :cold:
 

Det65

Guest
Gurti schrieb:
Aber bitte nicht immer Verwirrung stiften mit Angaben wie "wenn du davor stehst links". Das ist so wie "wenn du drunter liegst über dir" oder "wenn du an der rechten Seite stehst links hinten"...
Vorne, hinten, links und rechts immer vom Fahrzeug aus gesehen, dann gibt es keine Irritationen.
wer lesen kann wird nicht verwirrt... wenn ich schreibe vorne links dann kommt die nächste Frage .... von wo aus gesehen????


Gesendet vom Siemens C25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderanordnung

Zylinderanordnung - Ähnliche Themen

  • WH SRT8 - Zylinderanordnung / Zündreihenfolge

    WH SRT8 - Zylinderanordnung / Zündreihenfolge: Hab eine Frage kann mir jemand ein Bild zeigen oder sagen wie die Zylinder Reihenfolge ist wo zB 1 Zylinder ist oder 5 von vorne gesehen wenn Mann...
  • Ähnliche Themen

    • WH SRT8 - Zylinderanordnung / Zündreihenfolge

      WH SRT8 - Zylinderanordnung / Zündreihenfolge: Hab eine Frage kann mir jemand ein Bild zeigen oder sagen wie die Zylinder Reihenfolge ist wo zB 1 Zylinder ist oder 5 von vorne gesehen wenn Mann...
    Oben