Zylinder Abschaltung bei niedriger Drehzahl beim GC SRT 8 BJ.2010

Diskutiere Zylinder Abschaltung bei niedriger Drehzahl beim GC SRT 8 BJ.2010 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Jeeper, Wenn ich mit meinem SRT8 bei niedriger Drehzahl so rumtuckere, klingt er eher wie ein grossvolumiger 4 Zylinder, anstatt nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayla8

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2014
Beiträge
34
Danke
9
Liebe Jeeper,

Wenn ich mit meinem SRT8 bei niedriger Drehzahl so rumtuckere, klingt er eher wie ein grossvolumiger 4 Zylinder, anstatt nach fettem 8Zylinder.Manchmal schalte ich dann mit der Tiptronic in einen höheren Gang um einen besseren Sound zu erhalten.Bei meinem 2004 er X5 4,8is, ist der Sound immer fett( natürlich ist der Sound wenn man den SRT tritt wesentlich geiler....!)schaltet die Elektronik Zylinder ab, bei niedriger Drehzahl? Und wenn ja, kann man das anstellen lassen..?
Vielen Dank für eure Hilfe
Christian
 

uffroader

Banned
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
283
Danke
22
Minuspol der Batterie abklemmen und wieder anklemmen dann sollte er auf allen 8 laufen. 
 
vl. hat noch jemand eine bessere Idee aber auf die schnelle fällt mir nur das ein  :rofl:
 
:wave:
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Ich bin mir sicher das der SRT8 WH keine Zylinderabschaltung hat.
Eine andere Auspuffanlage wirkt Wunder.
Meiner macht immer Krach egal in welchem Gang ich fahre.
 

Ayla8

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2014
Beiträge
34
Danke
9
Hey,Leute,danke....ok also kein werkseitiges Abschalten...prima,bin ich beruhigt.
Manowar...was hast du für eine Auspuffanlage?
Gruß von Christian
uffroader schrieb:
Minuspol der Batterie abklemmen und wieder anklemmen dann sollte er auf allen 8 laufen. 
 
vl. hat noch jemand eine bessere Idee aber auf die schnelle fällt mir nur das ein  :rofl:
 
:wave:
uffroader schrieb:
Minuspol der Batterie abklemmen und wieder anklemmen dann sollte er auf allen 8 laufen. 
 
vl. hat noch jemand eine bessere Idee aber auf die schnelle fällt mir nur das ein  :rofl:
 
:wave:
HEY.....Sabrina ....!
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Hi
Ich habe eine Gibson Anlage mit einem Mittel und einem Endtopf drunter.
Die Anlage hat DB Killer drin,diese habe ich aber aus Hörgenusgründen entfernt.
Der Sound ist schön tief bei fast jeder Drehzahl und beim heftigen Gasgeben,brüllt sie regelrecht.
Ich finds genial,anderen wäre sie evtl zu laut.Auch von der Polizei gabs schon mehrfach den Daumen hoch dafür.
 
Gruss Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinder Abschaltung bei niedriger Drehzahl beim GC SRT 8 BJ.2010

Zylinder Abschaltung bei niedriger Drehzahl beim GC SRT 8 BJ.2010 - Ähnliche Themen

  • Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1

    Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1: Hallo zusammen, ich habe seit ca einem Monat den Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1! Mittlerweile hab ich die Einspritzdüse erneuert und den...
  • Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019

    Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019: Hallo, wie hoch sollte der Oeldruck Bei Leerlaufdrehzahl / warmer Motor z. B. 90 ' C sein Bei meinem wird 1.1 Bar angezeigt
  • Läuft der auf allen Zylindern?

    Läuft der auf allen Zylindern?: Vielleicht eine dumme Frage, aber rennt der 5.2 auf allen Töpfen? Hab ihn heute angelassen und er hat mehr als sonst vibriert im standgas, jetzt...
  • Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?

    Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?: Hallo Forumsmitglieder , bin neu hier , habe mir Ende letztes Jahr einen cj 7 zugelegt ,und muss da so einiges reparieren . Mein Problem ...
  • Zylinder Abschaltung weg programmieren HEMI, 5,7 und 6,4 LTR

    Zylinder Abschaltung weg programmieren HEMI, 5,7 und 6,4 LTR: Servus an alle !   Weiss jemand von euch wie man die Zylinderabschaltung weg programmieren kann?   Beim freundlichen hats mit dem normalen...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1

      Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1: Hallo zusammen, ich habe seit ca einem Monat den Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1! Mittlerweile hab ich die Einspritzdüse erneuert und den...
    • Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019

      Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019: Hallo, wie hoch sollte der Oeldruck Bei Leerlaufdrehzahl / warmer Motor z. B. 90 ' C sein Bei meinem wird 1.1 Bar angezeigt
    • Läuft der auf allen Zylindern?

      Läuft der auf allen Zylindern?: Vielleicht eine dumme Frage, aber rennt der 5.2 auf allen Töpfen? Hab ihn heute angelassen und er hat mehr als sonst vibriert im standgas, jetzt...
    • Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?

      Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?: Hallo Forumsmitglieder , bin neu hier , habe mir Ende letztes Jahr einen cj 7 zugelegt ,und muss da so einiges reparieren . Mein Problem ...
    • Zylinder Abschaltung weg programmieren HEMI, 5,7 und 6,4 LTR

      Zylinder Abschaltung weg programmieren HEMI, 5,7 und 6,4 LTR: Servus an alle !   Weiss jemand von euch wie man die Zylinderabschaltung weg programmieren kann?   Beim freundlichen hats mit dem normalen...
    Oben