Zweiter Jeep Wrangler muss her 😉

Diskutiere Zweiter Jeep Wrangler muss her 😉 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, bin gerade am überlegen, einen zweiten Jeep Wrangler anzuschaffen aber dieses mal einen JKU 3,6l der zum Urlaubsmobil umgebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepHunter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2019
Beiträge
18
Danke
3
Hallo zusammen,

bin gerade am überlegen, einen zweiten Jeep Wrangler anzuschaffen aber dieses mal einen JKU 3,6l der zum Urlaubsmobil umgebaut werden soll.

Nun wurde mir ein 2018 JKU Sahara mit kanapp 18000 Kilometer für 38.000€ angeboten. Sieht eigentlich ganz gut aus, ist unverbastelt. Allerdings wurde der Unterboden noch nicht konserviert und es sind die Serienreifen noch drauf. Lederaustattung und zubehör Navi.

Was haltet ihr von dem Preis?
 

Det65

Guest
Ich zitiere mal einen Teil aus den Regeln.....


Preisdiskussionen über „was ist dieser Jeep wert“, führen faktisch zu nichts und sind hier nicht gern gesehen. Das betrifft sowohl den eigenen Jeep wie auch den Jeep des Nachbarn oder Bruder.

Letzten Endes ist ein Jeep genau das wert, was jemand bereits ist, dafür zu bezahlen. Wenn niemand auf einen aufgerufenen Preis reagiert, war dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht 'marktgerecht'. Folglich spielt es auch keine Rolle, was Dritte dazu meinen oder denken.

Das Team vom Jeepforum.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweiter Jeep Wrangler muss her 😉

Zweiter Jeep Wrangler muss her 😉 - Ähnliche Themen

  • Teilnahmeinfos 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite)

    Teilnahmeinfos 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite): Servus zusammen, kleines Zwischenupdate vom Orgateam... aktuell haben wir folgende Meldungen: Fahrzeuge gesamt = 34 Personen gesamt = 52 1/2...
  • 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite)

    16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite): Servus zusammen, ja! Wir tun es wieder… viele haben es gehofft…es gab auch kritische Stimmen… aber wir tun es tatsächlich wieder… und wir freuen...
  • Zweite Batterie sinnvoll im Jeep Wrangler YJ

    Zweite Batterie sinnvoll im Jeep Wrangler YJ: Hallo, ist eine zweite Batterie im Jeep Wrangler YJ zwecks vieler Verbraucher sinnvoll ? Hintergrund: aktuell nur den Zigarettenanzünder als...
  • Der Trend geht zum Zweit-Jeep

    Der Trend geht zum Zweit-Jeep: Hallo, nachdem ich vor sechs Wochen zum ersten Mal durch den Kauf eines YJ mit der Marke Jeep konfrontiert wurde, hat mich der Virus gepackt...
  • Saufen für den zweiten Jeep!

    Saufen für den zweiten Jeep!: ;) ;) Kann mir jemand dabei helfen? :top: http://www.wernesgruener.de/www/wg/kronenkorkenjagd2007/ Für mich allein ist das zuviel...
  • Ähnliche Themen

    Oben