Zweiter Jeep Wrangler muss her 😉

Diskutiere Zweiter Jeep Wrangler muss her 😉 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, bin gerade am ĂŒberlegen, einen zweiten Jeep Wrangler anzuschaffen aber dieses mal einen JKU 3,6l der zum Urlaubsmobil umgebaut...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

JeepHunter

Member
Threadstarter
BeitrÀge
18
Danke
3
Hallo zusammen,

bin gerade am ĂŒberlegen, einen zweiten Jeep Wrangler anzuschaffen aber dieses mal einen JKU 3,6l der zum Urlaubsmobil umgebaut werden soll.

Nun wurde mir ein 2018 JKU Sahara mit kanapp 18000 Kilometer fĂŒr 38.000€ angeboten. Sieht eigentlich ganz gut aus, ist unverbastelt. Allerdings wurde der Unterboden noch nicht konserviert und es sind die Serienreifen noch drauf. Lederaustattung und zubehör Navi.

Was haltet ihr von dem Preis?

Det65

Det65

Moderator
BeitrÀge
11.844
Danke
4.206
Standort
46519 Alpen
Ich zitiere mal einen Teil aus den Regeln.....

Preisdiskussionen ĂŒber „was ist dieser Jeep wert“, fĂŒhren faktisch zu nichts und sind hier nicht gern gesehen. Das betrifft sowohl den eigenen Jeep wie auch den Jeep des Nachbarn oder Bruder.

Letzten Endes ist ein Jeep genau das wert, was jemand bereits ist, dafĂŒr zu bezahlen. Wenn niemand auf einen aufgerufenen Preis reagiert, war dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht 'marktgerecht'. Folglich spielt es auch keine Rolle, was Dritte dazu meinen oder denken.

Das Team vom Jeepforum.de

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweiter Jeep Wrangler muss her 😉

Zweiter Jeep Wrangler muss her 😉 - Ähnliche Themen

• Widerwilliger zweiter Kaltstart?

Widerwilliger zweiter Kaltstart?: Hallo zusammen, ich hatte heute morgen leichte Probleme mit meinem XJ. Motor startete trotz -4°C normal. Nach Einlegen der Fahrstufe D war auch...
  • Zweiter ElektrolĂŒfter innerhalb kurzer Zeit abgeraucht

Zweiter ElektrolĂŒfter innerhalb kurzer Zeit abgeraucht: Wie es scheint ist mir jetzt schon der zweite E-LĂŒfter abgeraucht. Der erste hielt noch rund einen Monat, der zweite hat gerade mal 2 Tage...
  • Zweiter Gastank bei Icom-JTG-Anlage

Zweiter Gastank bei Icom-JTG-Anlage: Hat jemand mit einer Icom-Anlage einen zweiten zusÀtzlichen Gastank verbaut? Finde dazu nix im Netz, weder Anlagenschaltungen noch Bilder von...
  • und wieder ein KJ ( zweiter Versuch)...

und wieder ein KJ ( zweiter Versuch)...: Nachdem ich vor ca. 5 Wochen meinen frisch erworbenen KJ wg. MĂ€ngeln zurĂŒckgeben musste, freue ich mich, mich jetzt zurĂŒckmelden zu können. Seit 2...
  • NEUVORSTELLUNGEN zweiter versuch

NEUVORSTELLUNGEN zweiter versuch: Guten Tag Liebe Jeepler Mein Name ist Alex und besitze seit 1009 einen WJ da ich mich vom Explorer getrennt hatte. Bin aber erst seit kurzem auf...