Zweite Batterie GC BJ 2006

Diskutiere Zweite Batterie GC BJ 2006 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus!   Zunähst mal ein herzliches "Servus" an alle! Ich habe mich jetzt nach längerer Suche im Forum entscheiden, meine Frage hier zu posten:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rwz001

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2016
Beiträge
2
Danke
0
Servus!
 
Zunähst mal ein herzliches "Servus" an alle!
Ich habe mich jetzt nach längerer Suche im Forum entscheiden, meine Frage hier zu posten:
 
1) ich habe mich von meinem vw t5 getrennt und bin nun auf einen Grand Cherokee 3,0 CRD von 2006 umgestiegen. Da ich das Fahrzeug (mit Dachzelt) weiterhin zum Campen benötige, suche ich nach einer Möglichkeit, eine zweite Batterie unterzubringen. Hat jemand von euch eine zweite Batterie montiert? Wo würde die am Besten Platz finden?
Da ich selbst nicht der allzugroße Bastler bin, würde ich mir die Batterie gerne verbauen lassen. Kennt ihr da zuverlässige Schrauber aus dem Raum Passau? Ich hab zwar auch im Bus meine zweite Batterie selbst verbaut, aber da gabs eine gute Anleitung dazu. Meint ihr die Eigeninstallation einer Zweitbatterie in mein Fahrzeug ist für mich machbar?
 
MfG
 
Raimund
 
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Raimund.

Zu dem Thema gibt es schon etliche Beiträge im Forum;
Einfach mal die Suchfunktion hier benutzen, da hast du dann erst mal Lesestoff für die nächsten Stunden...

Suchbegriff: zweitbatterie WJ würde ich empfehlen..

Gruß Robert.

Btw: füll doch mal deine Signatur aus, dann weiß man auch sofort um welches Fahrzeug es sich handelt und kann dir dementsprechend helfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweite Batterie GC BJ 2006

Zweite Batterie GC BJ 2006 - Ähnliche Themen

  • Zweite Batterie im XJ

    Zweite Batterie im XJ: Hallo, wer hat eine zweite Batterie in seinem XJ - für Kühlbox, Arbeitslicht etc...? Und wenn ja - wo habt ihr die eingebaut und mit welcher...
  • Zweite Batterie im Grand Cherokee WH ?

    Zweite Batterie im Grand Cherokee WH ?: Hallo,   vorhin wollte ich meinen Grand Cherokee WH CRD 3.0 Laredo, 218 PS, BJ 10/2005 starten und nach kurzem Orgeln verstummte der Anlasser, wie...
  • Welchen Laderegler für zweite Batterie ?

    Welchen Laderegler für zweite Batterie ?: Halli hallo, möchte für den nächsten Urlaub wieder eine zweite Batterie mitnehmen um die Kompressorkühlbox etc betreiben zu können.   Hatte ich...
  • Seilwinde ohne zweite Batterie?

    Seilwinde ohne zweite Batterie?: Hallo, kann man für gelegentliche Einsätze eine 9500er Seilwinde (ca 380-400Amp) über die normale Starterbatterie 70Ah betreiben? Motor würde ja...
  • Zweite Batterie und Kompressor

    Zweite Batterie und Kompressor: Hallo, hat jemand eine zweite Batterie und Kompressor im JKU verbaut? Wo? Welche Herrsteller? Welche Elektronik?   Ich möchte u.a. auch einen...
  • Ähnliche Themen

    • Zweite Batterie im XJ

      Zweite Batterie im XJ: Hallo, wer hat eine zweite Batterie in seinem XJ - für Kühlbox, Arbeitslicht etc...? Und wenn ja - wo habt ihr die eingebaut und mit welcher...
    • Zweite Batterie im Grand Cherokee WH ?

      Zweite Batterie im Grand Cherokee WH ?: Hallo,   vorhin wollte ich meinen Grand Cherokee WH CRD 3.0 Laredo, 218 PS, BJ 10/2005 starten und nach kurzem Orgeln verstummte der Anlasser, wie...
    • Welchen Laderegler für zweite Batterie ?

      Welchen Laderegler für zweite Batterie ?: Halli hallo, möchte für den nächsten Urlaub wieder eine zweite Batterie mitnehmen um die Kompressorkühlbox etc betreiben zu können.   Hatte ich...
    • Seilwinde ohne zweite Batterie?

      Seilwinde ohne zweite Batterie?: Hallo, kann man für gelegentliche Einsätze eine 9500er Seilwinde (ca 380-400Amp) über die normale Starterbatterie 70Ah betreiben? Motor würde ja...
    • Zweite Batterie und Kompressor

      Zweite Batterie und Kompressor: Hallo, hat jemand eine zweite Batterie und Kompressor im JKU verbaut? Wo? Welche Herrsteller? Welche Elektronik?   Ich möchte u.a. auch einen...
    Oben