Zwei Fragen zum Thema Computer im WG

Diskutiere Zwei Fragen zum Thema Computer im WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an Alle,   kein Riesenproblem, sondern mehr oder weniger aus Interesse an der Sache:   Ich habe zwei CRD; der Computer im 2002er zeigt mir...
Jodada

Jodada

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2018
Beiträge
198
Danke
78
Standort
Würzburg
Hallo an Alle,
 
kein Riesenproblem, sondern mehr oder weniger aus Interesse an der Sache:
 
Ich habe zwei CRD; der Computer im 2002er zeigt mir als dritte Option den Momentanverbrauch an (nach Durchschnittsverbrauch und Reichweite), im 2003er fehlt diese Anzeige, nach Reichweite kommt sofort Reisekilometer. Ist das normal?
 
Laut Infos aus  "Das große Buch des Grand Cherokee" soll im Einstellungsmenue die Möglichkeit bestehen ein Hupsignal beim Abschließen durch die Fernbedienung zu aktivieren. Ich weiß wohl, dass dies in D nicht zulässig ist, wüsste aber trotzdem gerne, ob und wie man an diesen Menuepunkt kommt.
 
Ich weiß, das waren jetzt Fragen im Bereich "Luxusproblem", vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tipp geben, damit ich besser schlafen kann. :sleeping:
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Das mit den Hupen macht meine Berta auch nachdem ich mit dem DRB III dran war. Ist ja auch aus 03. Das mit dem Momentanverbrauch geht nur bei bestimmten BC, wie du schon bemerktest.
Kannst höchstens deinen tauschen gegen einen aus den früheren Baujahren. Wobei der 02 das eigentlich auch nicht haben sollte. Ist ja vielleicht ein 01 mit EZ 02.
;)
 
Jodada

Jodada

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2018
Beiträge
198
Danke
78
Standort
Würzburg
monk schrieb:
Das mit den Hupen macht meine Berta auch nachdem ich mit dem DRB III dran war. Ist ja auch aus 03. Das mit dem Momentanverbrauch geht nur bei bestimmten BC, wie du schon bemerktest.
Kannst höchstens deinen tauschen gegen einen aus den früheren Baujahren. Wobei der 02 das eigentlich auch nicht haben sollte. Ist ja vielleicht ein 01 mit EZ 02.
;)
 

Hallo Holger,
danke für die Antworten. Das Hupen würde mich ja schon ein wenig reizen, aber DRB III übersteigt meine Fähigkeiten und Möglichkeiten, für ab und an ein Tüt ist der Aufwand dann doch schon ziemlich groß.
Was das genaue Produktionsdatum meines WGs betrifft bin ich mir nicht so sicher, lt. diverser Quellen kamen die 2.7 CRDs ja 2002 erstmalig auf die Straße.
Vielleicht lagen in Graz einfach noch ein paar Computer aus 2001 herum . . .
 
Schöne Grüße aus Unterfranken
 
Jo
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Den Momentanverbrauch bekommst damit aber bei den neuen BC auch nicht rein.
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Man benötigt ein EVIC mit der Teilenummer, um Instand-verbrauch zu haben... 56042273AB 
 
Thema:

Zwei Fragen zum Thema Computer im WG

Zwei Fragen zum Thema Computer im WG - Ähnliche Themen

  • Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz

    Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz: Hallo TJ Spezi's Zur Ausrüstung von meinem TJ gehört auch so ein Wagenheber (inkl. dem Gestänge). Das Ansetzen jeweils an der Achse ist soweit...
  • Zwei Fragen zum Wrangler

    Zwei Fragen zum Wrangler: Hallo an alle. Ich bin neu hier und hätte zwei Fragen bzgl.meines JK Sahara. 1. Handelt es sich bei den Original Ledersitzen um echtes Leder oder...
  • WJ Positiver Sturz!! Zwei Fragen...

    WJ Positiver Sturz!! Zwei Fragen...: Hallo! Ich habe vor ungefähr einem Jahr neue Traggelenke einbauen lassen. Haben damals im Zusammenhang mit der Höherlegung nur die Spur...
  • Neu hier...mit ein, zwei Fragen

    Neu hier...mit ein, zwei Fragen: Hallo Forum, ich bin der Vinzent, 32 Jahre alt, komme aus Oberhausen.Vor knapp 7 jahren war ich stolzer Besitzer eines 5,2L 97er Jeep Grand...
  • Zwei Fragen nach Höherlegung

    Zwei Fragen nach Höherlegung: 1. Müssen die originalen Gummis zwischen die Federn und Spacer gelegt werden? 2. Können die Stossdämpfer Ursache für "Death...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz

      Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz: Hallo TJ Spezi's Zur Ausrüstung von meinem TJ gehört auch so ein Wagenheber (inkl. dem Gestänge). Das Ansetzen jeweils an der Achse ist soweit...
    • Zwei Fragen zum Wrangler

      Zwei Fragen zum Wrangler: Hallo an alle. Ich bin neu hier und hätte zwei Fragen bzgl.meines JK Sahara. 1. Handelt es sich bei den Original Ledersitzen um echtes Leder oder...
    • WJ Positiver Sturz!! Zwei Fragen...

      WJ Positiver Sturz!! Zwei Fragen...: Hallo! Ich habe vor ungefähr einem Jahr neue Traggelenke einbauen lassen. Haben damals im Zusammenhang mit der Höherlegung nur die Spur...
    • Neu hier...mit ein, zwei Fragen

      Neu hier...mit ein, zwei Fragen: Hallo Forum, ich bin der Vinzent, 32 Jahre alt, komme aus Oberhausen.Vor knapp 7 jahren war ich stolzer Besitzer eines 5,2L 97er Jeep Grand...
    • Zwei Fragen nach Höherlegung

      Zwei Fragen nach Höherlegung: 1. Müssen die originalen Gummis zwischen die Federn und Spacer gelegt werden? 2. Können die Stossdämpfer Ursache für "Death...
    Oben