zwangssteuerung d. klimaanlage abstellen / probleme ?

Diskutiere zwangssteuerung d. klimaanlage abstellen / probleme ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo an alle mal eine frage,es war schon vör längerer zeit ein thema übers abstellen der zwangssteuerung der klimaanlage drinnen. hat dies schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hallo an alle

mal eine frage,es war schon vör längerer zeit ein thema übers abstellen der zwangssteuerung der klimaanlage drinnen.
hat dies schon jemand gemacht??
ist das aufwendig zumachen ich hab keinen blassen schimmer von der ganzen sache,evtl würde ich es mir machen lassen.
schon erfahrungen damit und kann da evtl die klima kaputt gehen?
denn mich nervt es langsam das der kompresor läuft,
wäre für tips und tricks von eurer seite dankbar.
tschau und einen schönen tag noch.

horst
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Hi,

einfach den stecker vom Druckfühler an der Leitung ziehen. Da geht die Klima aber komplett nicht mehr... :unsure:
Nee, da war mal eine nette Anleitung dazu - nach der ist nur ein Kabel an der Klimasteuerung zu kappen bzw. mit einem Schalter auszurüsten. Schade, dass ich mich an dei Kabelfarbe nicht mehr erinnere.

Gruß,
Matthias
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Da war doch noch was : :unsure: Link

Hi Horst, viel Spaß beim umrüsten.
Grüße
Harald
:wacko:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwangssteuerung d. klimaanlage abstellen / probleme ?

zwangssteuerung d. klimaanlage abstellen / probleme ? - Ähnliche Themen

  • Heizungsanlage-Klimaanlage

    Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und habe folgendes Problem: Bei meinem Granny ( Diesel/Bj.2019) ist die Klimaanlage...
  • Klimaanlage: Zwangssteuerung abschalten

    Klimaanlage: Zwangssteuerung abschalten: und dann gab´s da noch das Thema: wie verhindere ich, daß die Klima bei bestimmten Luftverteilungsstellungen automatisch dazu geht...
  • Ähnliche Themen

    • Heizungsanlage-Klimaanlage

      Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
    • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

      Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    • Klimaanlage defekt

      Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und habe folgendes Problem: Bei meinem Granny ( Diesel/Bj.2019) ist die Klimaanlage...
    • Klimaanlage: Zwangssteuerung abschalten

      Klimaanlage: Zwangssteuerung abschalten: und dann gab´s da noch das Thema: wie verhindere ich, daß die Klima bei bestimmten Luftverteilungsstellungen automatisch dazu geht...
    Oben