ZV selber programmieren?

Diskutiere ZV selber programmieren? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Jeepers, das hier hab ich im Netz gefunden und es würde mich interessieren ob das schon mal jemand versucht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eifelhost

eifelhost

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Vulkaneifel
Hi Jeepers,
das hier hab ich im Netz gefunden und es würde mich interessieren ob das schon mal jemand versucht hat.

**********************************
Programming Dual Button Transmitters To Vehicle


Up to 4 transmitters can be programmed into the receiver at any given time.

All transmitters to be used on a vehicle must be programmed during this procedure.

(1) Open the driver’s door and leave it open during the programming process.

(2) Move the mechanical door lock lever on the driver’s door to the LOCK position.

(3) Insert the ignition key and turn it to the RUN position. (Do not start the vehicle.)

(4) After turning the ignition key to the Run position aim the transmitter at the receiver and press the LOCK (right) button for 5 seconds. Once the receiver accepts the programming the door will unlock.

(5) If additional transmitters are to be used on the vehicle each must be programmed during the programming sequence. (Up to 4 transmitters can be programmed to a vehicle) To program additional transmitters: Return the mechanical door lock lever on the driver’s door to the LOCK position and aim the next transmitter at the receiver and press the LOCK (right) button for 5 seconds. Again when the receiver accepts the programming the door will unlock. Repeat step 5 until all transmitters have been programmed.

(6) When all transmitters have been programmed to the receiver, the ignition must be turned off and back on within 20 seconds after programming the last transmitter. When this is done, only the transmitters that were programmed to the vehicle during this procedure will operate the locks.

Piland Electronics Company
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Soweit ich weiß ist diese art der Programirung/hinzufügen einer FB. nur bei den älteren Infrarot ZV Modellen (glaub bis 1997) möglich.

Bei deinem 2005er musst du zu DC und der muss deinen Schlüssel/FB mit dem Starscan anlernen.

Gruß Jan :)
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hallo,

Soweit ich weiß ist diese art der Programirung/hinzufügen einer FB. nur bei den älteren Infrarot ZV Modellen (glaub bis 1997) möglich.

Bei deinem 2005er musst du zu DC und der muss deinen Schlüssel/FB mit dem Starscan anlernen.

Gruß Jan :)
:yes:

Genau so ist es...
Du kannst nur IR-Fernbedinungen anlernen... (und yep, ich hab´s schon gemacht... es geht...) FFB muss der Freundliche Programmieren...


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZV selber programmieren?

ZV selber programmieren? - Ähnliche Themen

  • Simmering Diff hinten selber tauschen

    Simmering Diff hinten selber tauschen: Hallo Zusammen, war gerade beim Pickerl (TÜV). Zwei Themen sind zu beheben. 1. Mein Diff hinten tropfenbildung macht. Also muss ich den...
  • Ankerblech Dana 35 selber bauen

    Ankerblech Dana 35 selber bauen: Hallo Zusammen, Gestern habe ich begonnen mit der Revision meiner Hinterachse Dana 35. Nachdem ich die Achsen gezogen habe und die Linke Seite...
  • Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?

    Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?: Hallo zusammen, meine Matte unter dem Motor ist leider im Laufe der ( Restaurations) Jahre abhanden gekommen. Vor einigen Jahren war die...
  • Endrohrblenden selber bauen?

    Endrohrblenden selber bauen?: Hallo Leute... Ich fahre einen 2011 GC IV mit dem 5.7 L HEMI. Jetzt hat er vor kurzem eine Saftige Auspuffanlage bekommen aber die Endrohre sind...
  • jk selber programmieren

    jk selber programmieren: Hat jemand folgendes Programm schon getestet? man braucht wohl nur den obd2 Adapter und einen Windows Laptop. Schon sind korrekte Werte der...
  • Ähnliche Themen

    • Simmering Diff hinten selber tauschen

      Simmering Diff hinten selber tauschen: Hallo Zusammen, war gerade beim Pickerl (TÜV). Zwei Themen sind zu beheben. 1. Mein Diff hinten tropfenbildung macht. Also muss ich den...
    • Ankerblech Dana 35 selber bauen

      Ankerblech Dana 35 selber bauen: Hallo Zusammen, Gestern habe ich begonnen mit der Revision meiner Hinterachse Dana 35. Nachdem ich die Achsen gezogen habe und die Linke Seite...
    • Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?

      Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?: Hallo zusammen, meine Matte unter dem Motor ist leider im Laufe der ( Restaurations) Jahre abhanden gekommen. Vor einigen Jahren war die...
    • Endrohrblenden selber bauen?

      Endrohrblenden selber bauen?: Hallo Leute... Ich fahre einen 2011 GC IV mit dem 5.7 L HEMI. Jetzt hat er vor kurzem eine Saftige Auspuffanlage bekommen aber die Endrohre sind...
    • jk selber programmieren

      jk selber programmieren: Hat jemand folgendes Programm schon getestet? man braucht wohl nur den obd2 Adapter und einen Windows Laptop. Schon sind korrekte Werte der...
    Oben