zuverlässige Jeep Werkstatt

Diskutiere zuverlässige Jeep Werkstatt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich habe den 2,7 CRD gekauft. Kann mir jemand ne zuverlässige Jeepwerkstatt im Norddeutschen Raum nennen? Ich wohne in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackBoy

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Schneverdingen
Hallo Leute,
ich habe den 2,7 CRD gekauft.
Kann mir jemand ne zuverlässige Jeepwerkstatt im Norddeutschen Raum nennen?
Ich wohne in Schneverdingen, ca. 30km südlich von Hamburg.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Alex

Sleipnir

Member
Danke
4
Standort
Bärlin
Jeeperspoint im Offroadpark Karenz :) oder mal ne PN an davidbengurion :)

emil77b

Member
Danke
353
Standort
hvl
hi rico,

2,7 crd, weeeeeeegeeeeeeeeeeeeeeeeee ......... biste dir sicher mit deinem tip????

gruß emil

BlackBoy

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Schneverdingen
hey Rico,
bin noch neu hier und kann leider keine PN versenden, hast Du nen Tip was ich falsch mache?
Gruß Alex

Tim

Tim

Voralpen Yeti
Danke
4.267
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
gar nix, PN geht erst ab 10 Beiträgen. Die hast Du ja jetzt, also los...

emil77b

Member
Danke
353
Standort
hvl
david ist einer der kompetentetsten werkstattleuts für jeep im norden, leitet den offroadpark karenz. einfach mal gogeln.

gruß emil

markusgmx

Member
Danke
0
HI BLACKBOY hast Auto gekauft und suchst schon Werkstatt - was ist da los . wenn er nicht KAPUTTTT ist dann fahr erstmal und wenn kaputttt dann kriegst hier hilfe . Versprochen . Hast dir doch das Auto mit kaputten Motor gekauft
der hält schon ein ganzkleinwenig aus .
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zuverlässige Jeep Werkstatt

zuverlässige Jeep Werkstatt - Ähnliche Themen

• Einschätzungen eines Jeep-Technikers zu Zuverlässigkeit und verschiedenen Schwachstellen und Stärken an TJ, JK und JL

Einschätzungen eines Jeep-Technikers zu Zuverlässigkeit und verschiedenen Schwachstellen und Stärken an TJ, JK und JL: Hallo Leute, ich bin letztens über ein interessantes Video auf Brads YT-Chanel TrailRecon gestolpert. Hier wird ein (ehemaliger) Jeep-Techniker...
  • Erfahrener und zuverlässiger Jeep-Profi in N-FÜ-ER-BA gesucht!!!

Erfahrener und zuverlässiger Jeep-Profi in N-FÜ-ER-BA gesucht!!!: Servus Allerseits,   nachdem mein 2004er Grand Cherokee 4,7 H.O. seit WOCHEN ..richtig gelesen!!! ..vom ADAC huckepack von einer Werkstatt zur...
  • Zuverlässigkeit Jeep-Modelle

Zuverlässigkeit Jeep-Modelle: Ein Servus in die Jeep-Runde  :wave:,   inwiefern gibt es unter euch Erfahrungen, welcher Jeep (Modell, Bj, PreFl, Fl) am wenigsten oder...
  • Suche ZUVERLÄSSIGE Jeep Werkstatt im Raum Dortmund, Meine bisherigen Erfarhungen

Suche ZUVERLÄSSIGE Jeep Werkstatt im Raum Dortmund, Meine bisherigen Erfarhungen: Hallo Jeep Gemeinde, wie der Thread schon sagt, suche ich eine zuverlässige und Kundenorientiert Jeep Werkstatt im Raum Dortmund oder...
  • Zuverlässigkeit Jeep Wrangel

Zuverlässigkeit Jeep Wrangel: Hallo, bin derartig begeistert vom neuen Wrangler JK und möchte diesen für meine Frau kaufen. Kann mir denn jemand sagen, ob ein Jeep generell...