Zusatzscheinwerfer Wrangler

Diskutiere Zusatzscheinwerfer Wrangler im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, schon wieder eine Frage? Hat jemand einen Zusatzscheinwerfer über den Zigarettenanzünder angeschlossen, müsste Doch eigendlich bis 120 Watt...

ArminRe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2022
Beiträge
8
Danke
2
Hallo, schon wieder eine Frage?
Hat jemand einen Zusatzscheinwerfer über den Zigarettenanzünder angeschlossen, müsste Doch eigendlich bis 120 Watt gehen, es ist zwar immer ein Kabelsatz dabei, aber ich habe sowas noch nie abgeschlossen, kann mir da jemand weiter helfen.
Danke
Gruss
 

NoWorriesMate

Member
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
93
Danke
25
Fahrzeug
2018er JKU 3,6 Sahara
Die einfachere Variante ist es einen vorgefertigten Kabelbaum zunehmen. Ich hab gute Erfahrungen mit denen von ltprtz.
Beim JL habt ihr doch auch tlw. schon die Tasten für Zubehör drin, oder? Wenn Du die hast, würde ich das definitiv so machen.
 

ArminRe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2022
Beiträge
8
Danke
2
Danke für die Antwort.
Schalten usw. sind kein Problem, habe nur ein Problem mit dem Anschließen am Strom.
Kann ich denn direkt an die Autobatterie ?
Oder spielt der Wrangler dann verrückt.

Danke
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
370
Danke
396
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Danke für die Antwort.
Schalten usw. sind kein Problem, habe nur ein Problem mit dem Anschließen am Strom.
Kann ich denn direkt an die Autobatterie ?
Oder spielt der Wrangler dann verrückt.

Danke
Wenn du die Aux-Schalter verbaut hast, solltest du am Plus-Kabel der Hauptbatterrie bechrifftete
freie Kabel haben :beerchug:
watch
 
Zuletzt bearbeitet:

ArminRe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2022
Beiträge
8
Danke
2
OK Danke
Dann schaue ich morgen gleich mal
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
370
Danke
396
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Link eingefügt :coolman:
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer Wrangler

Zusatzscheinwerfer Wrangler - Ähnliche Themen

  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Waschstrasse Zusatzscheinwerfer

    Waschstrasse Zusatzscheinwerfer: Guude, kann man sich mit sowas in die Waschanlage trauen? Die sind zwar ordentlich fest mit einem 3mm Alublech unter der Stoßstange, aber ich bin...
  • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

    Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
  • Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ

    Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ: Hallo zusammen, aktuell denke ich darüber nach, an meinem TJ weitere Beleuchtung anzubauen. Diesbezüglich habe ich mal paar Bilder im Netz...
  • Zusatzscheinwerfer Resurrection

    Zusatzscheinwerfer Resurrection: Hallo, habe 4 Scheinwerfer an der Front. Haben allerdings nie funktioniert. Die Verkabelung passt noch überall soweit einsehbar. Scheint mit...
  • Ähnliche Themen

    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Waschstrasse Zusatzscheinwerfer

      Waschstrasse Zusatzscheinwerfer: Guude, kann man sich mit sowas in die Waschanlage trauen? Die sind zwar ordentlich fest mit einem 3mm Alublech unter der Stoßstange, aber ich bin...
    • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

      Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
    • Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ

      Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ: Hallo zusammen, aktuell denke ich darüber nach, an meinem TJ weitere Beleuchtung anzubauen. Diesbezüglich habe ich mal paar Bilder im Netz...
    • Zusatzscheinwerfer Resurrection

      Zusatzscheinwerfer Resurrection: Hallo, habe 4 Scheinwerfer an der Front. Haben allerdings nie funktioniert. Die Verkabelung passt noch überall soweit einsehbar. Scheint mit...
    Oben