Zusatzscheinwerfer - Lichthupe

Diskutiere Zusatzscheinwerfer - Lichthupe im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe auf meinem JKU Zusatzscheinwerfer montiert, die über einen externen Schalter und ein Relais angeschlossen habe. Funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akoller

Member
Threadstarter
Danke
12
Hallo,

ich habe auf meinem JKU Zusatzscheinwerfer montiert, die über einen externen Schalter und ein Relais angeschlossen habe. Funktioniert alles prima.

Ich hätte jetzt aber gerne, dass die Zusatzscheinwerfer mit der Lichthupe mitgehen, aber eben nur mit der Lichthupe, nicht mit dem Fernlicht (auch nicht nur kurz oder so).

Weiss jemand, ob das geht?
Ist der Kontakt von der Lichthupe separat verdrahtet und wenn ja, wo kann ich das Signal abgreifen?

Vielen Dank

A. Koller

HMMWV

Member
Danke
5
entweder brennts mit fernlicht und auch der lichthupe oder sie sind eben separat geschaltet....... ein bisschen von beidem geht nicht!!

ich würde den steuerstrom vom fernlich nehmen und dann einen zusätzlichen schalter einbauen, dann gehts immer mit fernlicht und lichthupe oder du kannst die zusatzscheinwerfer dann durch den schalter abschalten.

ev gäbe es möglichkeiten mit dioden eine schaltung zu machen,ist aber wohl eher aufwändig und je nach schaltung oder steuergerät etwas sensibel!!!

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzscheinwerfer - Lichthupe

Oben