Zusatzlüfter Umbau

Diskutiere Zusatzlüfter Umbau im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag! Mein WJ wird hauptsächlich im Anhängerbetrieb gefahren. Nun habe ich gelesen, dass die WJ, wenn sie ab Werk mit einer Anhängekupplung...

Jeeplady84

Guest
Guten Tag!
Mein WJ wird hauptsächlich im Anhängerbetrieb gefahren. Nun habe ich gelesen, dass die WJ, wenn sie ab Werk mit einer Anhängekupplung ausgeliefert wurden, mit 2 Lüftern ausgestattet sind. Bei meinem WJ wurde die Anhängekupplung nachträglich verbaut. Ich würde nun gern diesen zweiten Lüfter nachrüsten. Weiß jemand, wo ich den bekommen kann?

Vielen Dank
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
wj mit visco haben immer 2 lüfter. wj mit hydrolüfter haben nur 1 lüfter. egal ob mit oder ohne ahv
 

Baloo

Guest
Also, mein WJ wurde ohne AHK Ausgeliefert und hat einen Viskolüfter und einen Elektrolüfter....
(der E- Lüfter ist, glaube ich, für die Klimaanlage)
den Elektrolüfter bekommst Du bei jedem Teilehändler, EBAY, Amazon.... usw.
aber vorher schauen ob die Kühlerzarge auch die Aufnahmen für den E-Lüfter hat, ansonsten brauchst Du noch eine andere Zarge..,..
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Schätze ja......wo soll der denn hin?
 
Thema:

Zusatzlüfter Umbau

Zusatzlüfter Umbau - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage Zusatzlüfter?

    Klimaanlage Zusatzlüfter?: Hallo Eine Frage Hat der TJ mit Klima einen zusatzlüfter vor dem Wasser und klimakühler? Wenn ja wo kommt der Anschluss aus den Kabelbaum...
  • Zusatzlüfter / Auxiliary Fan... wie kann man die Funktion prüfen?

    Zusatzlüfter / Auxiliary Fan... wie kann man die Funktion prüfen?: Probiere mal hier, vielleicht interessiert es ja auch andere.. Ich kenne bisher nur, das man zumindest sieht ob er überhaupt geht, wenn man die...
  • Zusatzlüfter am Kühler (Fahrerseite) läuft auch nach dem Abstellen

    Zusatzlüfter am Kühler (Fahrerseite) läuft auch nach dem Abstellen: Hallo zusammen, an meinem 4.0 Bj. 1999 läuft seit heute der Lüfter am Kühler auf der Fahrerseite auch nach dem Abstellen des Motors weiter. Ich...
  • Klimalüfter als Zusatzlüfter zuschalten - Wie?

    Klimalüfter als Zusatzlüfter zuschalten - Wie?: Hallo liebe Jeepgemeinde!   Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines WJ BJ 2000 3.1 Diesel (ja ich weiß der Motor etc....) hat aber nur 100t km...
  • Beschädigter Kühler dank "explodiertem" Plaste-Zusatzlüfter

    Beschädigter Kühler dank "explodiertem" Plaste-Zusatzlüfter: Hallo zusammen, hab meinen WJ (Bj. 12/99) schon seit 2007 aber noch sehr Jungfräulich was defekte Teile etc. betrifft. Folgendes Problem ...
  • Ähnliche Themen

    Oben