zusatzinstrumente

Diskutiere zusatzinstrumente im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen, möchte mir noch ein paare zusatzrundinstrumente zulegen. einmal für öldruck und einmal für oel temp. habt ihr sowas verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rheinauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
hallo zusammen,
möchte mir noch ein paare zusatzrundinstrumente zulegen.
einmal für öldruck und einmal für oel temp.
habt ihr sowas verbaut?
vielleicht könnt ihr ja ein paar bilder einstellen.
wo werden am besten die sensoren eingebaut und welche sind die richtigen?

gruß
thomas

2008er JK Sport Unlimited 2.8 CRD Schalter
 
Wombat

Wombat

Member
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
88
Danke
4
Standort
Bad Krozingen
Hallo Thomas,

gib mal bei Google "VDO Instrumente" ein.

Da wirst Du alles finden was es so gibt.

- Temperatur Anzeigen: Öl, Wasser etc.
- Druckanzeigen: Öl, Wasser
- passende Geber für die Instrumente

Das alles in zig Ausführungen mit verschiedenen Beleuchtungsarten etc.

Gruss - Jürgen
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Bleibt trotzdem noch die Frage ob sie schon jemand hier verbaut hat ...

Grüße

Grammatis :angel:
 

Rheinauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
vdo......
da war doch was.
mmmm die gehören ja zu conti, conti zu schaeffler.
ich muss also nur in meiner firma schauen :)
warum in die ferne schweifen?????
es stimmt, da gibt es alles was ich brauche.

gruß
thomas
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Den Öldruck könnte man neben vielen anderen Werten auch mit dem ScanGaugeII anzeigen lassen.
An das hier PLX Multi Gauge und das AeroForce Interceptor kann man zusätzlich zu den Daten des OBD noch eigene Sensoren anschließen.

Wenn man gerne was zum Spielen hat kann man auch den Kit bei PLX nehmen der die Daten per Funk auf dem iPhone/iPod anzeigt.
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Olá,

ich bin ja so ein komischer, der einen Jeep mit Heizölantrieb fährt... :angel:

Für meine Kiste wollte ich eigentlich auch Zusatzinstrumente für Ladedruck und Öltemperatur haben, aber hier konnte mir noch keiner was passendes liefern. Also falls Du was zum Thema Zusatzinstrumente im Diesel weisst, vielen Dank das Du die Infos postest. Also womit greife ich die Infos ab und welche Anzeigen passen wirklich....

Dass es bei VDO grundsätzlich die passenden Anzeigen gibt, ist ja keien Frage, aber wo wird die Information abgegriffen und welche Anzeige passt genau? Zusatzinstrumente in Ami Land sind ja für Benziner...

Gruss
RubyONE
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Olá,

ich bin ja so ein komischer, der einen Jeep mit Heizölantrieb fährt... :angel:

Für meine Kiste wollte ich eigentlich auch Zusatzinstrumente für Ladedruck und Öltemperatur haben, aber hier konnte mir noch keiner was passendes liefern. Also falls Du was zum Thema Zusatzinstrumente im Diesel weisst, vielen Dank das Du die Infos postest. Also womit greife ich die Infos ab und welche Anzeigen passen wirklich....

Dass es bei VDO grundsätzlich die passenden Anzeigen gibt, ist ja keien Frage, aber wo wird die Information abgegriffen und welche Anzeige passt genau? Zusatzinstrumente in Ami Land sind ja für Benziner...

Gruss
RubyONE
Welche Werte der Diesel konkret über OBD liefert weiß ich natürlich auch nicht. Aber was darüber hinaus geht muss über normale Sensoren realisiert werden. Zu sehen beispielsweise hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zusatzinstrumente

zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

  • Zusatzinstrumente

    Zusatzinstrumente: Hallo zusammen,   hat einer von euch Zusatzinstrumente verbaut? Z.B. Öldruck, Öltemperatur (Conrad) über einen Adapterring beim Ölfilter?   Am...
  • WJ Zusatzinstrumente

    WJ Zusatzinstrumente: Hat jemand von euch im wj Zusatzinstrumente verbaut wenn ja wo und wie und woher die Teile Würde gerne auf der a Säule oder so ein paar...
  • Zusatzinstrumente

    Zusatzinstrumente: Hallo Gemeinde - ich bin wieder mal auf der Suche. Überall werden runde Zusatzinstrumente mit DM 52mm angeboten. Gibt es eigentlich auch eine...
  • AERO Force Interceptor Zusatzinstrument

    AERO Force Interceptor Zusatzinstrument: Hallo Leute, habe das Forum mal durchstöbert aber keine Antwort gefunden. Gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland? Wenn ja, wo? Hallo...
  • Zusatzinstrumente für den CJ

    Zusatzinstrumente für den CJ: Hallo, ich möchte mir noch ein paar Zusatzinstrumente in meinen CJ unter das Armarturenbrett einbauen. Hat jemand einen Tip was ich als Konsole...
  • Ähnliche Themen

    • Zusatzinstrumente

      Zusatzinstrumente: Hallo zusammen,   hat einer von euch Zusatzinstrumente verbaut? Z.B. Öldruck, Öltemperatur (Conrad) über einen Adapterring beim Ölfilter?   Am...
    • WJ Zusatzinstrumente

      WJ Zusatzinstrumente: Hat jemand von euch im wj Zusatzinstrumente verbaut wenn ja wo und wie und woher die Teile Würde gerne auf der a Säule oder so ein paar...
    • Zusatzinstrumente

      Zusatzinstrumente: Hallo Gemeinde - ich bin wieder mal auf der Suche. Überall werden runde Zusatzinstrumente mit DM 52mm angeboten. Gibt es eigentlich auch eine...
    • AERO Force Interceptor Zusatzinstrument

      AERO Force Interceptor Zusatzinstrument: Hallo Leute, habe das Forum mal durchstöbert aber keine Antwort gefunden. Gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland? Wenn ja, wo? Hallo...
    • Zusatzinstrumente für den CJ

      Zusatzinstrumente für den CJ: Hallo, ich möchte mir noch ein paar Zusatzinstrumente in meinen CJ unter das Armarturenbrett einbauen. Hat jemand einen Tip was ich als Konsole...
    Oben