Zusatzfernscheinwerfer

Diskutiere Zusatzfernscheinwerfer im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich suche zusätzliche Fernscheinwerfer, die man ohne Bügel irgendwo vorne anbringen kann, Hat sowas schon mal jemand gemacht? Mir gefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ffiene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
60
Danke
0
Hallo,

ich suche zusätzliche Fernscheinwerfer, die man ohne Bügel irgendwo vorne anbringen kann,
Hat sowas schon mal jemand gemacht? Mir gefallen die von Hella z.B. mit den LED-Ringen.

*VG* Frank
P.S.: Libby 2.8 CRD Limited Baujahr 2004
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzfernscheinwerfer

Zusatzfernscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Zusatzfernscheinwerfer Flackern - Hilferuf

    Zusatzfernscheinwerfer Flackern - Hilferuf: Eine meinen ersten Beiträge wird wohl ein Hilferuf.   Am Wochenende könnte ich endlich an der OEM Stoßstange ein Paar von Hella Luminator LED...
  • Signal für Zusatzfernscheinwerfer aus CAN bei Original Xenon-Haupt-SW

    Signal für Zusatzfernscheinwerfer aus CAN bei Original Xenon-Haupt-SW: Hallo zusammen, nun bin ich euch ja Jeep-technisch seit März untreu geworden und auf einen VW umgestiegen. Trotzdem zähle ich auf euren...
  • Zusatzfernscheinwerfer mit Positionlicht...

    Zusatzfernscheinwerfer mit Positionlicht...: Hallo zusammen... bin bei der Suche nach Fernscheinwerfern für aufs Dach in der Bucht auf LKW-Scheinwerfrer gestossen. Der Unterschied zu den...
  • Ähnliche Themen

    Oben