Zusatzbeleuchtung Hella Rallye

Diskutiere Zusatzbeleuchtung Hella Rallye im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe gestern gerade ein solche Lightbar von Osram (FX500-CB SM) montiert > kostet mit Kabelsatz 260 €. Siehe Thread Elektrische Schaltung...
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
867
Danke
397
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ich habe gestern gerade ein solche Lightbar von Osram (FX500-CB SM) montiert > kostet mit Kabelsatz 260 €. Siehe Thread

Elektrische Schaltung LED-Lightbar Post 37
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
867
Danke
397
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
und hat die eine Zulassung als Fernscheinwerfer?
Ja > schau ´mal bei Osram auf die Seite. Wichtig ist, dass die Lightbar in der Bezeichnung "SM" für Single Mount hat ... die sind zugelassen und können mittig einzeln montiert werden.

Osram Website

Die SM-Lightbar gibt es alternativ breiter als Osram Lightbar FX1000-CB SM ...
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.535
Danke
5.857
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Auch Hella hat was passendes im Angebot... Eine Lightbar mit (Doppel-)Zulassung. Das heißt, das eine Lightbar als 2 Fernscheinwerder mit gemeinsamem Gehäuse bewertet werden... (so ist das auch bei der LTPRZ)

Gruß
Todi
 

Anhänge

Thema:

Zusatzbeleuchtung Hella Rallye

Zusatzbeleuchtung Hella Rallye - Ähnliche Themen

  • Blaues Relais | Hella

    Blaues Relais | Hella: Hallo liebes Forum, ich bin neu in euren Reihen und komme aus Wiesbaden. ich bin Familienvater, 37 Jahre alt/jung und habe zwei Töchter...
  • Zusatzbeleuchtung im Innenraum (Rotlicht)

    Zusatzbeleuchtung im Innenraum (Rotlicht): Hallo zusammen, ich suche derzeit nach einer Möglichkeit eine (rote) Zusatzbeleuchtung im Innenraum anzubringen. Zum einen ist mir die...
  • JL(U) - Befestigung Zusatzbeleuchtung auf EU-Stoßfänger / Kühlergrill?

    JL(U) - Befestigung Zusatzbeleuchtung auf EU-Stoßfänger / Kühlergrill?: Servus zusammen, da ich regelmäßig im Forst unterwegs bin, und das auch in der "dunklen" Jahreszeit - möchte ich mir gerne Zusatzscheinwerfer...
  • Zusatzbeleuchtung am Wrangler, A-Säule und Dachleiste, Tüv - Zufriedenheit - Bilder

    Zusatzbeleuchtung am Wrangler, A-Säule und Dachleiste, Tüv - Zufriedenheit - Bilder: Hallo Forengemeinde, ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Zusatzbeleuchtung zu beschäftigen und da kam folgende Frage auf: Beleuchtung über...
  • Zusatzbeleuchtung Dach

    Zusatzbeleuchtung Dach: Hallo zusammen,   ich beabsichtige mir eine Zusatzbeleuchtung für den Dachträger zuzulegen. Dazu habe ich zwei Fragen:   - Diese Beleuchtung...
  • Ähnliche Themen

    Oben