Zusatzbeleuchtung Hella Rallye

Diskutiere Zusatzbeleuchtung Hella Rallye im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ahoi, mir schwebt ein bisschen Zusatzbeleuchtung für den Kühlergrill vor. 175mm wäre wohl passend Könnt ihr was empfehlen? Hella Rallye 1000...
hellikopter

hellikopter

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Ahoi,

mir schwebt ein bisschen Zusatzbeleuchtung für den Kühlergrill vor.

175mm wäre wohl passend

Könnt ihr was empfehlen? Hella Rallye 1000?
Ich möchte den klassischen Look des Indianers behalten, daher scheidet LED aus. Den Deckel der Hellas find ich schick.
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Ich habe an meinem wrangler die Hella Luminator Compact montiert. Haben einen Durchmesser von 170 und sehen super aus.
 
hellikopter

hellikopter

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Hast du mal ein Bild? Ich finde dazu keine Deckel?
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.385
Danke
7.400
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Die Deckel sind verboten aber ne Lightbar als Arbeitslicht muss abgedeckt sein? 🤷🏻‍♂️
 
hackerkiller

hackerkiller

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
237
Danke
66
Standort
Laufenburg Baden
hellikopter

hellikopter

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Danke für den link, als Nutzer der Suchfunktion kannte ich den natürlich schon 😇.

Mit runden Hellas gibts wohl nicht so viel Erfahrung 😁
 

Baloo

Guest
Danke für den link, als Nutzer der Suchfunktion kannte ich den natürlich schon 😇.

Mit runden Hellas gibts wohl nicht so viel Erfahrung 😁
der Link mit den Arbeitsscheinwerfern ist aber mist.... weil das alles nicht stimmt....
 
Carver

Carver

Member
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
59
Danke
25
Moin,

das heißt also, dass eine LED Bar alleine nicht zulässig wäre. Zwei Bars dagegen erlaubt wären? Weil Zusatzscheinwerfer immer paarweise verbaut werden müssen? :notify:
 
Carver

Carver

Member
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
59
Danke
25
Also wäre eine Bar am, z.B. am Grill, und eine am Dachträger zulässig?
Bin etwas verwirrt...:giveup:
 

Baloo

Guest
Moin,

das heißt also, dass eine LED Bar alleine nicht zulässig wäre. Zwei Bars dagegen erlaubt wären? Weil Zusatzscheinwerfer immer paarweise verbaut werden müssen? :notify:
nein...... es gibt keine Lightbar mit Zulasung als Zusatz-Fernscheinwerfer, ausserdem müßen die Zusatzscheinwerfer genauso wie alle anderen Scheinwerfer nebeneinander auf einer höhe Angebaut werden...
 
Carver

Carver

Member
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
59
Danke
25
An, okay! Vielen Dank.
Bin da etwas DAU...:dozingoff: :read:
 
hellikopter

hellikopter

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Das KFZ muss eindeutig als KFZ zuberkennen sein, daher paarweise oder eben eine Lightbar.
 
hellikopter

hellikopter

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Thema:

Zusatzbeleuchtung Hella Rallye

Zusatzbeleuchtung Hella Rallye - Ähnliche Themen

  • Blaues Relais | Hella

    Blaues Relais | Hella: Hallo liebes Forum, ich bin neu in euren Reihen und komme aus Wiesbaden. ich bin Familienvater, 37 Jahre alt/jung und habe zwei Töchter...
  • Zusatzbeleuchtung im Innenraum (Rotlicht)

    Zusatzbeleuchtung im Innenraum (Rotlicht): Hallo zusammen, ich suche derzeit nach einer Möglichkeit eine (rote) Zusatzbeleuchtung im Innenraum anzubringen. Zum einen ist mir die...
  • JL(U) - Befestigung Zusatzbeleuchtung auf EU-Stoßfänger / Kühlergrill?

    JL(U) - Befestigung Zusatzbeleuchtung auf EU-Stoßfänger / Kühlergrill?: Servus zusammen, da ich regelmäßig im Forst unterwegs bin, und das auch in der "dunklen" Jahreszeit - möchte ich mir gerne Zusatzscheinwerfer...
  • Zusatzbeleuchtung am Wrangler, A-Säule und Dachleiste, Tüv - Zufriedenheit - Bilder

    Zusatzbeleuchtung am Wrangler, A-Säule und Dachleiste, Tüv - Zufriedenheit - Bilder: Hallo Forengemeinde, ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Zusatzbeleuchtung zu beschäftigen und da kam folgende Frage auf: Beleuchtung über...
  • Zusatzbeleuchtung Dach

    Zusatzbeleuchtung Dach: Hallo zusammen,   ich beabsichtige mir eine Zusatzbeleuchtung für den Dachträger zuzulegen. Dazu habe ich zwei Fragen:   - Diese Beleuchtung...
  • Ähnliche Themen

    Oben