Zusatz Fernscheinwerfer am WJ

Diskutiere Zusatz Fernscheinwerfer am WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich wollte es unbedingt haben .. Ein 50x5 Winkeleisen wurde am Träger befestigt und kommt dann hiner der Fascia raus. Zur Stabilisierung dann...

soapcooker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
69
Danke
26
Standort
Oberfranken
Ich wollte es unbedingt haben ..

Ein 50x5 Winkeleisen wurde am Träger befestigt und kommt dann hiner der Fascia raus. Zur Stabilisierung dann oben ein Stab an den Kühlerträger. Damit ist die Mechanik erledigt,
Etwas schnibbeln war notwendig,
Elektrisch wurde eine Sicherung und ein Relais im PDC ergänzt und das Einschalttsignal am Fernscheinwerfer abgegriffen.

War auf jeden Fall mehr Arbeit als erwartet.

Aber das Ergebnis ist beeindruckend. Die 2 x 130W LEDs von Lightparts machen heftig hell.

1615407965306.png
1615408074056.png
1615408127743.png
 

Anhänge

Det65

Guest
Na ja schöne Scheinwerfer, aber sie stehen über die Schürze und werden bemängelt bei der HU oder eben über die Rennleitung.....

Soll keine Belehrung sein sondern nur ein Hinweis.
 
TomWJ

TomWJ

Member
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
92
Danke
54
Standort
Taunus
Na ja schöne Scheinwerfer, aber sie stehen über die Schürze und werden bemängelt bei der HU oder eben über die Rennleitung.....

Soll keine Belehrung sein sondern nur ein Hinweis.
Genau so ist es. Einfach auf den Dachträger damit und fertig. Da gibts keinen Stress 👍
 
Thema:

Zusatz Fernscheinwerfer am WJ

Zusatz Fernscheinwerfer am WJ - Ähnliche Themen

  • Zusätzliche Dieselpumpe

    Zusätzliche Dieselpumpe: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem WG eine zusätzliche Dieselpumpe einbauen damit beim Start sofort Diesel vorhanden ist. Das Problem, nach...
  • AdBlue Zusatz

    AdBlue Zusatz: Hallo da es oft Probleme mit dem AdBlue System beim WK2 3.0 Diesel gibt deren Ursache mit dem Auskristalisieren des AdBlue im Zusammenhang stehen...
  • Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

    Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj: Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
  • Zusätzliche Fernscheinwerfer anschließen

    Zusätzliche Fernscheinwerfer anschließen: Ich habe im Internet einen Schaltplan gesucht, der mir zeigt, wie man 2 zusätzliche Fernscheinwerfer vernünftig anschließt. Da kommen Vorschläge...
  • J.W. Speaker LED Zusatz-Fernscheinwerfer TS3000R

    J.W. Speaker LED Zusatz-Fernscheinwerfer TS3000R: Hiho, Hat jemand schon Erfahrung mit den Dingern bezüglich Verarbeitung Robustheit und Lichtausbeute? Gruß
  • Ähnliche Themen

    • Zusätzliche Dieselpumpe

      Zusätzliche Dieselpumpe: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem WG eine zusätzliche Dieselpumpe einbauen damit beim Start sofort Diesel vorhanden ist. Das Problem, nach...
    • AdBlue Zusatz

      AdBlue Zusatz: Hallo da es oft Probleme mit dem AdBlue System beim WK2 3.0 Diesel gibt deren Ursache mit dem Auskristalisieren des AdBlue im Zusammenhang stehen...
    • Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

      Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj: Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
    • Zusätzliche Fernscheinwerfer anschließen

      Zusätzliche Fernscheinwerfer anschließen: Ich habe im Internet einen Schaltplan gesucht, der mir zeigt, wie man 2 zusätzliche Fernscheinwerfer vernünftig anschließt. Da kommen Vorschläge...
    • J.W. Speaker LED Zusatz-Fernscheinwerfer TS3000R

      J.W. Speaker LED Zusatz-Fernscheinwerfer TS3000R: Hiho, Hat jemand schon Erfahrung mit den Dingern bezüglich Verarbeitung Robustheit und Lichtausbeute? Gruß
    Oben