Da das Ablagefach beim unsachgemäßen wiedereinlegen, wenn man Mal was von darunter braucht nicht komplett aufliegt, dann schlagen die Verstärkungsstege des Deckels tortz intakter Puffer auf das Teil.
Eigentlich macht das nichts - ein oder auch ein paar Mal.
Ich habs so jetzt nicht kaputt bekommen. Mit den Händen etwas grober dran gehebelt schon. Wenn das mit dem Deckel immer Mal wieder passiert dann könnte es irgendwann in ein paar Jahren... davon bestimmt brechen
Deshalb hab ich alle bisher gedruckten Teile entsorgt, hab das Modell angepasst und zusätzlich an entsprechenden Stellen verstärkt...
...und erneut gedruckt.
Jetzt ist der Ausschnitt etwas tiefer sodass die Verstäkungsstege erst gar nicht anstoßen können. Und der Bereich ist zudem tortzdem nochmals verstärkt. Jetzt ist auch bei unvorsichtiger Handhabung garantiert dauerhaft.
Intakte Puffer im Deckel jedoch vorausgesetzt.
Zwischendrin hatte ich noch ein paar technische Probleme mit dem Drucker. Weshalb ich mit der Stabilität der gedruckten Teilen auch nicht zufrieden war.
Aber nachdem ich die aber gelöst hatte:
So sieht die fertige beflockte Ablagefach nun aus:
Mit eingesetzen Münzhalter, inklusive Ersatzboden falls das Münzfach nicht gebraucht wird.
Beim zweiten Mal beflocken hatte ich somit auch schon mehr Übung.
Perfekt wurde es deshalb mit Pinsel und der Applicationsdose deshalb aber trotzdem nicht.
Stellenweise kamen ein paar Verklumpte Flocken aufs Teil und an manchen Stellen schimmern im ungünstigen Blickwinkel die Pinselstriche vom Kleber hindurch. Im Eingesetzen Zustand sieht man davon aber nichts.