Zum Verständniss

Diskutiere Zum Verständniss im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin ,moin . Dumme Frage hätte ich da mal . Früher konnte man im Fahrzeugbrief sehen welche Reifen-Felgen Kombinaion man außer den Aufgezogenen...
Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
223
Danke
57
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Moin ,moin . Dumme Frage hätte ich da mal . Früher konnte man im Fahrzeugbrief sehen welche Reifen-Felgen Kombinaion man außer den Aufgezogenen fahren darf .
Gibt es das bei den heutigen Fahrzeugen nicht mehr ? Wollte mir ein paar Winterreifen zulegen 235/70 17 Zoll . Oder gibt es da eine Liste von Jeep für den jeweiligen
Fahrzeugtyp ?
Regards : Udo
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
In dem CoC Dokument, was du zum Fahrzeug dazu bekommen hast, stehen alle alternativen Reifengrößen drin, die der Hersteller freigegebenen hat.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Bei meinem steht da auch nur eine Grösse drin :angryfire: .
 
Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
223
Danke
57
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Ja stimmt .Steht bei mir auch nur eine Größe drin . Ja werden kleiner und schmaler . Bei mir brauchst man aber welche .
Das mit dem Tacho wäre mir dann auch nicht sowichtig . Habe eh einen Zusatztacho mit GPS drin .
Ich denke mit ein paar "trennscheiben" kommt man besser durch den Winter .
Schön wäre es wenn es da eine Liste gäbe . Hmmm
Mal gucken was ich mache . Die Felgen habe ich ja schon gefunden .
https://www.felgenoutlet.de/de/aluf...ch=17&vehiclecolor=4&scene=2&suspension=0.000
 
Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
223
Danke
57
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Ja Gerd ist auch meine Größe . Das mit dem Reifenrechner ist ja gut . Werd damit mal bisserl experimentieren . :)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Auf Ebay gibt es 17er Wrangler-Felgen hinterhergeworfen... Warum dann so hässliche Zubehörfelgen für teuer Geld?

Und das Trennscheiben im Winter von Vorteil sind. Das war mal in den 90ern so.
 
Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
223
Danke
57
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Oder sowas 1597827613882.png
 
Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
223
Danke
57
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Na na na wer wird denn häßlich sagen nur weil es nicht orginal ist . :angel:
 
Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
223
Danke
57
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Ja ich weiß , ich kanns einfach nicht lassen . :a060:
 
Thema:

Zum Verständniss

Oben