Zulassung- Probleme M38 A1

Diskutiere Zulassung- Probleme M38 A1 im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, könntet ihr mir vielleicht helfen? Habe einen M38 A1 aus Belgien gekauft, habe aber Probleme bei der Zulassung des Fahrzeugs beim Tüv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nsch112

Guest
Hallo,
könntet ihr mir vielleicht helfen?
Habe einen M38 A1 aus Belgien gekauft, habe aber Probleme bei der Zulassung des Fahrzeugs beim Tüv Rheinland. Es ist ein ehemaliges Fahrzeug der Schweizer Armee Baujahr 58.
Der Tüv möchte von mir noch Unterlagen des Herstellers haben. Ihm reichen die Belgischen Fahrzeugpapiere ( Brief,Typenschild)nicht.
Hat von Euch m38 A1 Besitzern einer irgendwelche Unterlagen(Kopien)für mich bezüglich einer unproblematischeren Zulassung?
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Norbert
 

cevvi

Neu hier
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
2
Danke
0
hallo norbert...mit einer kopie könnte ich ectl aushelfen !! gruss roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulassung- Probleme M38 A1

Zulassung- Probleme M38 A1 - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...

    TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
  • Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?

    Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?: Hallo zusammen, ist vllt. eine blöde Frage, aber beim Stöbern nach Zubehör für den TJ bin ich auf folgendes Gepäck-/Schutz-/Trenn-Netz gestoßen...
  • Zulassung CJ5 1972 in Deutschland

    Zulassung CJ5 1972 in Deutschland: Gruß an die CJ5 Gemeinde, ich habe mir einen CJ5 aus Griechenland mitgebracht. Sehr schöner Zustand, alles orginal und mit noch viel Leben auf...
  • gibt´s probleme mit deutscher zulassung?

    gibt´s probleme mit deutscher zulassung?: Hallo Gilde Habe heute mit einem Telefoniert der ein Inserat bei mobile laufen hat JK unlimited 50`km und 19`EURO Problem und Frage - das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben