Zulassung! Halleluja!

Diskutiere Zulassung! Halleluja! im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Aloha,   vor einem Jahr war ich mir nicht sicher, was ich machen sollte...   https://www.jeepforum.de/topic/120072-what-to-do/?p=1309324   dank...

bayernsepp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
12
Danke
7
Aloha,
 
vor einem Jahr war ich mir nicht sicher, was ich machen sollte...
 
https://www.jeepforum.de/topic/120072-what-to-do/?p=1309324
 
dank Euch (und meiner sentimentalen Ader...) habe ich ihn behalten und nun diese Woche zugelassen bekommen! :) (werde mal versuchen Photos hochzuladen)
 
nun leckt er leider ein bisschen, meine Frage: welche Motoröl nehmt ihr für Euren F134? und lohnt sich die Reparatur (wahrscheinlich ein Simmerring), ich habe leider keine Möglichkeit den Motor selber rauszunehmen.
 
freudigste Grüße

Dominik 
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Glückwunsch, richtige Entscheidung, gutes Ergebnis.
 
 
 
Dualino

Dualino

Member
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
66
Danke
57
Standort
Meerbusch
Herzlichen Glückwunsch, zur getroffen Entscheidung und für das gute gelingen!!!!
 
Thema:

Zulassung! Halleluja!

Zulassung! Halleluja! - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...

    TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
  • Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?

    Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?: Hallo zusammen, ist vllt. eine blöde Frage, aber beim Stöbern nach Zubehör für den TJ bin ich auf folgendes Gepäck-/Schutz-/Trenn-Netz gestoßen...
  • Zulassung CJ5 1972 in Deutschland

    Zulassung CJ5 1972 in Deutschland: Gruß an die CJ5 Gemeinde, ich habe mir einen CJ5 aus Griechenland mitgebracht. Sehr schöner Zustand, alles orginal und mit noch viel Leben auf...
  • LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht

    LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht: Servus zusammen, ich suche für ein Gobi-Stealth-Rack (Multi-Light-Setup) Lightbars/Fernscheinwerfer mit Zulassung. Gobi selbst bietet (unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben