Zulassung! Halleluja!

Diskutiere Zulassung! Halleluja! im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Aloha,   vor einem Jahr war ich mir nicht sicher, was ich machen sollte...   https://www.jeepforum.de/topic/120072-what-to-do/?p=1309324   dank...

bayernsepp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
12
Danke
7
Aloha,
 
vor einem Jahr war ich mir nicht sicher, was ich machen sollte...
 
https://www.jeepforum.de/topic/120072-what-to-do/?p=1309324
 
dank Euch (und meiner sentimentalen Ader...) habe ich ihn behalten und nun diese Woche zugelassen bekommen! :) (werde mal versuchen Photos hochzuladen)
 
nun leckt er leider ein bisschen, meine Frage: welche Motoröl nehmt ihr für Euren F134? und lohnt sich die Reparatur (wahrscheinlich ein Simmerring), ich habe leider keine Möglichkeit den Motor selber rauszunehmen.
 
freudigste Grüße

Dominik 
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
494
Danke
22
Standort
Lünen NRW
Glückwunsch, richtige Entscheidung, gutes Ergebnis.
 
 
 

Dualino

Member
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
49
Danke
20
Standort
Meerbusch
Herzlichen Glückwunsch, zur getroffen Entscheidung und für das gute gelingen!!!!
 
Thema:

Zulassung! Halleluja!

Werbepartner

Oben