ZulÀssige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?

Diskutiere ZulĂ€ssige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Schau Dir Mal die PDF am PC an und Suche in dieser mithilfe von STRG/CMD & F: Edit: Ah, Du hast das Österreichische Zertifikat runtergeladen...
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
BeitrÀge
3.307
Danke
6.216
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Hab gerade daus PDF ausgedruckt...
nix von Jeep zu finden 🧐
Schau Dir Mal die PDF am PC an und Suche in dieser mithilfe von STRG/CMD & F:

Screenshot.png


Edit: Ah, Du hast das Österreichische Zertifikat runtergeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shaguar

Member
Mitglied seit
23.01.2009
BeitrÀge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Gut, nehm ich halt das deutsche ... danke đŸ‘đŸ»

Österreichisches Deckblatt und deutscher Anhang đŸ‘đŸ»
Klappt đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»
Lg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
BeitrÀge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@Shaguar : Und zurĂŒck zum Outlaw!;)
 

jan655311

Member
Mitglied seit
31.07.2019
BeitrÀge
111
Danke
51
Standort
Rheinland
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ BJ. 1993 2,5L
Hab gerade daus PDF ausgedruckt...
nix von Jeep zu finden 🧐
hast du Jeep mit dabei? Sehe nur Daimler, VAG , Suzuki etc....
LG
Entschuldige die anderen BeitrÀge wurden mir erst danach angezeigt, hat sich dann ja schon erledigt.
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
BeitrÀge
536
Danke
357
Standort
Graz
Leatherface3

Leatherface3

Member
Mitglied seit
17.08.2016
BeitrÀge
261
Danke
350
Fahrzeug
Jeep XJ 1998 Overland Built
Ich hab die Viecher jetzt einfach mal spontan bestellt.
https://www.amazon.com/-/de/gp/aw/d/B08TQQSVRD?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image

Das mit der SAE und ECE Doppelkennung ist natĂŒrlich ein guter Punkt. War mir so nicht bewusst. Vielleicht auch einfach eine Doppelzulassung fĂŒr EU und nicht EU :D
Gehe aber auch von einer FĂ€lschung aus. Zulassungen und PrĂŒfungen kosten Geld, wahrscheinlich sind sie Konkurrenzprodukte deswegen auch so teuer.

Kommen Mitte Januar an und dann mal gucken was wirklich alles drauf zu sehen ist.
 
Thema:

ZulÀssige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?

ZulĂ€ssige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen? - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt fĂŒr Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt fĂŒr Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • TÜV MĂ€ngel, Felgen (orig.) ZulĂ€ssigkeit nicht nachgewiesen...

    TÜV MĂ€ngel, Felgen (orig.) ZulĂ€ssigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
  • Brauchen GepĂ€cknetze eine TÜV-Zulassung?

    Brauchen GepĂ€cknetze eine TÜV-Zulassung?: Hallo zusammen, ist vllt. eine blöde Frage, aber beim Stöbern nach Zubehör fĂŒr den TJ bin ich auf folgendes GepĂ€ck-/Schutz-/Trenn-Netz gestoßen...
  • Zulassung CJ5 1972 in Deutschland

    Zulassung CJ5 1972 in Deutschland: Gruß an die CJ5 Gemeinde, ich habe mir einen CJ5 aus Griechenland mitgebracht. Sehr schöner Zustand, alles orginal und mit noch viel Leben auf...
  • Neue bezahlbare LED Hauptscheinwerfer mit Zulassung

    Neue bezahlbare LED Hauptscheinwerfer mit Zulassung: Hallo,   bin gestern zufĂ€llig ĂŒber einen Beitrag im Outdoor-Forum gestolpert. Es gibt neue LEDs, die nur noch die hĂ€lfte der bisherigen kosten:  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben