Zugelassene Nachrüsten-Rückleuchten?

Diskutiere Zugelassene Nachrüsten-Rückleuchten? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich heisse Philipp und komme aus Mainz :). Vor kurzem haben wir uns einen Wrangler JL Unlimited in der Sport Version zugelegt, welcher uns...

Philipp1404

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,

ich heisse Philipp und komme aus Mainz :). Vor kurzem haben wir uns einen Wrangler JL Unlimited in der Sport Version zugelegt, welcher uns viel Spass bereitet. Jedoch stören mich die etwas langweiligen Halogenrückleuchten und ich wollte gerne mal bei euch Kennern nachfragen, ob es ,abgesehen von den OEM Teilen, Nachrüst- Rückleuchten (am besten natürlich Plug and Play) mit E-Nummer oder ABE im Internet zu kaufen gibt? Ich finde leider nur Modelle aus den USA mit DOT /SAE, was hier in Europa ja leider nicht zulässig ist. Es handelt sich bei unserem Wagen um ein EU-Modell.
Über Links zu passenden Angeboten würde ich mich sehr freuen, gerne auch Smoked-Rückleuchten! :)
Vielen Dank!!

Gruß,
Philipp
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.897
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
Hi,

alles mir E-Nr. geht (auch Fake aus China oder original sicher auch aus China) :biglaugh:

für DOT/ SAE brauchst du einen Prüfer, den du sicher nicht findest für EU Model ;)

Gruß Ramon

:smilie060:wird gerne gesehen bevor man "nasse Ärmel" hat ;)
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
474
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Also die originalen Rückleuchten kombiniert mit den Rugged Ridge Light Guards sehen m.E. doch ganz passabel aus ...
1635523363396.png
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.309
Danke
1.131
Standort
München
Sorry, aber da kannst Du auch jede nicht Zugelassene (aus China) nehmen.
Da kommt dann vermutl. noch mehr Licht durch.
Betriebserlaubnis ist eh weg.

Nix für ungut
Rainer
 
Thema:

Zugelassene Nachrüsten-Rückleuchten?

Zugelassene Nachrüsten-Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  • Für welche Dachlast ist der originale Gepäcktäger des ZJ zugelassen?

    Für welche Dachlast ist der originale Gepäcktäger des ZJ zugelassen?: Hallo ins Forum, leider kann man mir bei Jeep Deutschland, als auch beim Händler um die Ecke ohne Fahrgestellnummer nicht weiterhelfen. Doch der...
  • Zugelassene Felgen und Größen

    Zugelassene Felgen und Größen: Hallo zusammen,   das Thema Reifen und speziell Winterreifen ist schon diverse Male diskutiert worden, aber ich habe mit der Suchfunktion noch...
  • WJ Offroad Reifen die auch für die Straße zugelassen sind

    WJ Offroad Reifen die auch für die Straße zugelassen sind: Guten Abend Ich weiß das dieses Thema extrem oft bestimmt schon diskutiert wurde, allerdings hab ich nicht wirklich was zu diesem Thema gefunden...
  • Euro 6 Norm für neu zugelassene PKWs

    Euro 6 Norm für neu zugelassene PKWs: Hallo zusammen, Neue Grenzwerte Euro 6: Das Europäische Parlament hat die neuen Grenzwerte für den Schadstoffausstoß von Pkw's beschlossen: die...
  • 245/70R17 zugelassen?

    245/70R17 zugelassen?: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob die Reifengröße 245/70R17 für den Wrangler Unlimited zugelassen bzw. schon im...
  • Ähnliche Themen

    • Für welche Dachlast ist der originale Gepäcktäger des ZJ zugelassen?

      Für welche Dachlast ist der originale Gepäcktäger des ZJ zugelassen?: Hallo ins Forum, leider kann man mir bei Jeep Deutschland, als auch beim Händler um die Ecke ohne Fahrgestellnummer nicht weiterhelfen. Doch der...
    • Zugelassene Felgen und Größen

      Zugelassene Felgen und Größen: Hallo zusammen,   das Thema Reifen und speziell Winterreifen ist schon diverse Male diskutiert worden, aber ich habe mit der Suchfunktion noch...
    • WJ Offroad Reifen die auch für die Straße zugelassen sind

      WJ Offroad Reifen die auch für die Straße zugelassen sind: Guten Abend Ich weiß das dieses Thema extrem oft bestimmt schon diskutiert wurde, allerdings hab ich nicht wirklich was zu diesem Thema gefunden...
    • Euro 6 Norm für neu zugelassene PKWs

      Euro 6 Norm für neu zugelassene PKWs: Hallo zusammen, Neue Grenzwerte Euro 6: Das Europäische Parlament hat die neuen Grenzwerte für den Schadstoffausstoß von Pkw's beschlossen: die...
    • 245/70R17 zugelassen?

      245/70R17 zugelassen?: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob die Reifengröße 245/70R17 für den Wrangler Unlimited zugelassen bzw. schon im...
    Oben