Matze77
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- 24.09.2008
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Hi Leute,
das Forum hat mir bisher sehr geholfen, ich hoffe, auch heute
Ich dachte nach 70000 km mal an einen Wechsel von Zündkerzen, Zündkabel, Läuferelektrode und Verteilerkappe.
Wo genau sitzt denn beim 1999er 4.0 der Zündverteiler ???
Das Handbuch sagt ja nur "Der Zündverteiler ist über ein Gabelstück mit
Langloch am Motorblock befestigt."
In einem US-Forum las ich, das man nicht die Kappen mit den Alukontakten (z.B. die rote von DURATRAIL) sondern besser Kappen mit Messingkontakten (wahrscheinlich MOPAR) verbauen sollte.
Hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit den roten DURATRAILS gemacht bzw. kann zu dem Thema was sagen ?!
Was denkt Ihr über den Satz im Handbuch: "An der Läuferelektrode ist dielektrisches Silikonharz aufgebracht, das zur Entstörung dient."
Kann man statt dessen auch Batteriepolfett nehmen?
DANKE!!!
Matze
das Forum hat mir bisher sehr geholfen, ich hoffe, auch heute
Ich dachte nach 70000 km mal an einen Wechsel von Zündkerzen, Zündkabel, Läuferelektrode und Verteilerkappe.
Wo genau sitzt denn beim 1999er 4.0 der Zündverteiler ???
Das Handbuch sagt ja nur "Der Zündverteiler ist über ein Gabelstück mit
Langloch am Motorblock befestigt."
In einem US-Forum las ich, das man nicht die Kappen mit den Alukontakten (z.B. die rote von DURATRAIL) sondern besser Kappen mit Messingkontakten (wahrscheinlich MOPAR) verbauen sollte.
Hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit den roten DURATRAILS gemacht bzw. kann zu dem Thema was sagen ?!
Was denkt Ihr über den Satz im Handbuch: "An der Läuferelektrode ist dielektrisches Silikonharz aufgebracht, das zur Entstörung dient."
Kann man statt dessen auch Batteriepolfett nehmen?
DANKE!!!
Matze