Zündschlüssel und Fernbedienung WJ

Diskutiere Zündschlüssel und Fernbedienung WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Jeeper`s, da mein GC nur einen Zündschlüssel und Fernbedienung hat bin ich auf folgende Angebote gestoßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tucobenedikto

tucobenedikto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
46
Danke
2
Standort
friedberg HESSEN
Hallo liebe Jeeper`s,

da mein GC nur einen Zündschlüssel und Fernbedienung hat bin ich auf folgende Angebote gestoßen:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...671469&rd=1

und http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...800993&rd=1 ,

würde der Schlüssel und die Fernbedienung passen ?.

Was müsste nach erhalt der Sachen getan werden , ich denke den Rohling von Mr.Mint fräsen lassen aber dann ? , wie wird der Rohling zugänglich zu meiner Wegfahrsperre ?, was ist mit der Fernbedienung ???.
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
523
Danke
83
Standort
Oberbayern
Hallo,

die Fernbedienung und der Schlüssel müssen bei DC einprogrammiert werden.

Die Fernbedienung passt normalerweise ich nicht da es eine amerikanische mit dem Panik-Knopf ist. Diese haben andere Frequenzen wie die Deutschen (Postgesetz).

Beim Schlüssel bin ich mir nicht sicher ob der passt.

MfG Scheich
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Gab es nicht beim WJ eine Möglichkeit, die Codierung auf einen nackten Rohling zu übertragen?
Da war doch was mit einiger Schalterei...

Gruß,
Matthias
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
Hi zusammen,
zur FB: na dann nimm doch das Innenleben Deiner Original-FB raus und bau es in die mit Panikknopf ein!
Zum Schlüssel: Bei den neueren WJ/WG-Modellen muss der Freundliche den Schlüssel programmieren. Bei meinem 2000er XJ konnte man das noch selber machen.
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
523
Danke
83
Standort
Oberbayern
Hallo TUCO,

wenn du auch den Panik-Knopf hast dann müßte sie eigentlich passen.

@ Redman: Er will ja eine zusätzliche FB...


MfG Scheich
 
tucobenedikto

tucobenedikto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
46
Danke
2
Standort
friedberg HESSEN
So,

habe die Sachen ersteigert, wenn ich das richtig sehe gehe ich mit dem Schlüsselrohling erst mal zu Mr.-Mint dannach zu einem Jeep-Händler und lasse den Schlüssel und die Fernbedienung auf meine Wegfahrsperre einstellen ???.

Bitte um Instruktionen :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündschlüssel und Fernbedienung WJ

Zündschlüssel und Fernbedienung WJ - Ähnliche Themen

  • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

    Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
  • Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel

    Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel: Hallo ans Forum, nun brauche ich eure Hilfe. Durch eine längere Abwesenheit wurde das Auto 8 Wochen nicht benutzt. Die Batterie habe ich...
  • Zündschlüssel läßt nicht mehr los

    Zündschlüssel läßt nicht mehr los: Mein Zündschlüssel läßt des Öfteren nicht aus dem Zündschloss entfernen. Meist erst wenn ich die Zündung einschalte und mehrere Male hin und her...
  • Elektronischer Zündschlüssel nicht erkannt.

    Elektronischer Zündschlüssel nicht erkannt.: Hi, Seit kurzem habe ich öfters Probleme das mein "Zündschlüssel" nicht erkannt wird. Ich habe es ebenfalls mit dem 2. probiert dort ist es das...
  • Fernbedienung Zündschlüssel defekt

    Fernbedienung Zündschlüssel defekt: Hi Leute, die Fernbedienung beider Schlüssel ist leider defekt. D.h. keine Reaktion beim betätigen der Knöpfe am Schlüssel...
  • Ähnliche Themen

    • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

      Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
    • Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel

      Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel: Hallo ans Forum, nun brauche ich eure Hilfe. Durch eine längere Abwesenheit wurde das Auto 8 Wochen nicht benutzt. Die Batterie habe ich...
    • Zündschlüssel läßt nicht mehr los

      Zündschlüssel läßt nicht mehr los: Mein Zündschlüssel läßt des Öfteren nicht aus dem Zündschloss entfernen. Meist erst wenn ich die Zündung einschalte und mehrere Male hin und her...
    • Elektronischer Zündschlüssel nicht erkannt.

      Elektronischer Zündschlüssel nicht erkannt.: Hi, Seit kurzem habe ich öfters Probleme das mein "Zündschlüssel" nicht erkannt wird. Ich habe es ebenfalls mit dem 2. probiert dort ist es das...
    • Fernbedienung Zündschlüssel defekt

      Fernbedienung Zündschlüssel defekt: Hi Leute, die Fernbedienung beider Schlüssel ist leider defekt. D.h. keine Reaktion beim betätigen der Knöpfe am Schlüssel...
    Oben