Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen. TJ Automatic

Diskutiere Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen. TJ Automatic im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann den Schlüssel nicht in Grundstellung drehen um ihn anziehen zu können. Hatte das schon mal vor Jahren,war dann,wo ich am Wahlhbel der...

karinschlueter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
macken
Kann den Schlüssel nicht in Grundstellung drehen um ihn anziehen zu können.
Hatte das schon mal vor Jahren,war dann,wo ich am Wahlhbel der Automatic den Knopf mehrmals hin und her bewegt hatte,wieder ok.
Diesmal aber keinen Erfolg.
Was kann ich machen.
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, hinter dem zündschloss ist ein Knopf den man drücken muss um den Schlüssel in die Position drehen zu können um ihn abzuziehen.
 

karinschlueter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
macken
Finde leider keinen Knopf,oder muss dafür die Verkeidung entfernt werden
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
Hallo,
du hast beim Automatik,ein Seilzug vom Schalthebel zum Z_Schloss,daran wird es liegen.
Musst Du einstellen,oder beim Defekt auswechseln,es wird die Spannung auf dem Seil fehlen.
Gruss
 

karinschlueter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
macken
Dann probier mal, denSchlüssel nicht ganz in Stellung 0 zu drehen,ob Du dann den besagten Seilzug betätigen kanns,
 
Thema:

Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen. TJ Automatic

Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen. TJ Automatic - Ähnliche Themen

  • Zündschlüssel läßt nicht mehr los

    Zündschlüssel läßt nicht mehr los: Mein Zündschlüssel läßt des Öfteren nicht aus dem Zündschloss entfernen. Meist erst wenn ich die Zündung einschalte und mehrere Male hin und her...
  • Zündschlüssel lässt sich im Betrieb abziehen

    Zündschlüssel lässt sich im Betrieb abziehen: Hallo, UND mein TJ hat sich wieder etwas Neues ausgedacht, um meinen Tag zu bereichern. Starte ganz normal mit Zündschlüssel und dann kann ich ihn...
  • Zündschlüssel lässt sich nicht ziehen---> Softwarefehler?

    Zündschlüssel lässt sich nicht ziehen---> Softwarefehler?: Renegade 1,6 Automatik, TD4x4, Bj. 2015   Hat jemand Erfahrung bzw. weiß Rat?     Fehler: Zündschlüssel lässt sich nicht mehr abziehen   wenn: ...
  • Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????

    Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????: Hi Leute!! Hab folgendes Problem an meinem 03/09er GC CRD Overland. Wenn ich das Auto aus mache gibt das Zündschloss den Schlüssel nicht...
  • Mein Wrangler läßt sich ohne Zündschlüssel starten

    Mein Wrangler läßt sich ohne Zündschlüssel starten: Bei meiner heutigen Großputzaktion bemerkte ich das der YJ auch ohne Zündschlüssel zu starten geht :wave: Ganz schöner Mist will ich doch übers...
  • Ähnliche Themen

    Oben