Zündschlüssel Ersatz WJ ohne Funk

Diskutiere Zündschlüssel Ersatz WJ ohne Funk im Forum Grand Cherokee WJ, WG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Habe meinen Dicken vor 12 Jahren gekauft und nur einen Schlüssel bekommen, bis Dato kein Problem. Aber mit...
  • Ersteller Ersteller Hosemen
  • Erstellt am Erstellt am
Hosemen

Hosemen

Member
Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Habe meinen Dicken vor 12 Jahren gekauft und nur einen Schlüssel bekommen, bis Dato kein Problem. Aber mit zunehmenden Alter und der Tatsache das ich dieses mal nicht nur das obligatorische Loch im Geldbeutel hatte sondern auch eins in der Hosentasche war er schwupps weg. Natürlich verloren auf einer nicht gemähten Wiese, nach 2 st robben auf der Brustwarze und gefühlt einen Dutzend Zecken und einen gefühlten Hitzschlag habe ich ihn gefunden.
Jetzt war der Wunsch nach einen Ersatzschlüssel ungebrochen aber wie sich zeigt nicht ganz einfach.
Schlüsseldienst Fehlanzeige, Händleranfrage ohje muss ich mich schlau machen rufe sie zurück, warte immer noch. Im Ebay finde ich Rohlinge kann die ein Schlüsseldienst nachmachen wer hat denn hier Erfahrung gemacht ?? Mein Schlüssel ist ohne Funktasten das Ding habe ich separat :) bzw nicht mehr den diesen habe ich leider nicht mehr gefunden.

Servus,
reiner Schlüßel ist kein problem, Rohling kaufen und zum Schlüsseldienst.

Der sperrt dann zwar, aber der Transponder für die WFS fehlt, also fahren geht nicht.

Schlüssel mit transponder müssen mit DRB II angelernt werden, das kann nur eine Werke mit dem richtigen Gerät, oder jemand der ein Gerät besitzt.

Aftermarket Schlüssel mit Transponder gibt es auch günstig.....
Chrysler - Dodge - Jeep Schlüssel - 4D64 transponder - Schlüsselblatt Y160 - Aftermarket Produkt

anlernen kostet von bis?

da du ja aus der Umgebung kommst, kann ich dir den Empfehlen, der macht so was und hat normale Preise.
einfach mal anrufen und fragen...............sind ca. 70-75km von dir aus und wenn du einen Abstecher machst bekommst ein Bier :beerchug:

Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service - Autohaus Höllerich

alternativ könnte man die WFS ausprogramieren lassen und normale Schlüßel nehmen, aber da muß das Steuergerät ausgebaut, verschikt usw. werden und kostet auch einiges.

wenn du einen Schlüssel mit Transponder hast, könnte man den unter der Lenkradverkleidung anbringen (so das der Empfänger ihn registriert) und zum Fahren normale nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt war der Wunsch nach einen Ersatzschlüssel ungebrochen aber wie sich zeigt nicht ganz einfach.
Du wohnst in Pegnitz, dann komm doch bei mir vorbei, ich sitze in der Nähe von Kulmbach, dann programmiere ich dir einen ID64 Transponder. Schlüssel Rohling hab ich da. Vorab brauch ich deine VIN damit ich den WSF Pin abfragen kann.

uih super Angebot merci darauf komme ich gerne zurück. schick dir die VIN

Danke V8 Jeeper Granny Guste macht das, da lerne ich Grumpy Old Women mal kennen. :D Auf das Bier komme ich bei Gelegenheit zurück weist ja mein Angebot mit dem Treffen bzw Campen bei mir steht. Wer immer Lust hat auf einen Ausflug in die Fränkische mit Campen, Klönen, Schrauben Grillen usw. ist Herzlich Willkommen

Thema: Zündschlüssel Ersatz WJ ohne Funk
Zurück
Oben