Hosemen
Member
Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Habe meinen Dicken vor 12 Jahren gekauft und nur einen Schlüssel bekommen, bis Dato kein Problem. Aber mit zunehmenden Alter und der Tatsache das ich dieses mal nicht nur das obligatorische Loch im Geldbeutel hatte sondern auch eins in der Hosentasche war er schwupps weg. Natürlich verloren auf einer nicht gemähten Wiese, nach 2 st robben auf der Brustwarze und gefühlt einen Dutzend Zecken und einen gefühlten Hitzschlag habe ich ihn gefunden.
Jetzt war der Wunsch nach einen Ersatzschlüssel ungebrochen aber wie sich zeigt nicht ganz einfach.
Schlüsseldienst Fehlanzeige, Händleranfrage ohje muss ich mich schlau machen rufe sie zurück, warte immer noch. Im Ebay finde ich Rohlinge kann die ein Schlüsseldienst nachmachen wer hat denn hier Erfahrung gemacht ?? Mein Schlüssel ist ohne Funktasten das Ding habe ich separat
bzw nicht mehr den diesen habe ich leider nicht mehr gefunden.
Jetzt war der Wunsch nach einen Ersatzschlüssel ungebrochen aber wie sich zeigt nicht ganz einfach.
Schlüsseldienst Fehlanzeige, Händleranfrage ohje muss ich mich schlau machen rufe sie zurück, warte immer noch. Im Ebay finde ich Rohlinge kann die ein Schlüsseldienst nachmachen wer hat denn hier Erfahrung gemacht ?? Mein Schlüssel ist ohne Funktasten das Ding habe ich separat