Zündschloss ausbauen_Wo sitz der Entriegelungsbolzen?

Diskutiere Zündschloss ausbauen_Wo sitz der Entriegelungsbolzen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Salut, Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte öfter mal Probleme beim Starten des Anlasser (unregelmäßig und nicht sehr oft) und nach längerer Suche...
montgomery

montgomery

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Salut,

Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte öfter mal Probleme beim Starten des Anlasser (unregelmäßig und nicht sehr oft) und nach längerer Suche hat sich das Zündschloss als Übeltäter herausgestellt. Ich habe die letzten Jahre immer mal wieder mit einem Kontaktspray den Zylinder von innen saubergemacht, aber noch nie ausgebaut. Ich möchte nun mal den Zylinder raunehmen um den Dreck hinter dem Zylinder zu entfernen.

Jetzt habe ich aber Tomaten :oops:auf den Augen und finde diesen blöden Entriegelungsbolzen nicht. Zum Rausnehmen muss man den Schlüssel rein stecket, dann auf ON drehen und dann diesen Bolzen drücken. Wer weiß wo der sitzt??? Normalerweise komment man von unten dran. Oder gibt es eine Halteschraube?

Mein Jeep : JKRU, 3.8, aus 2009

Wünsche schon mal vorab ein schönes Wochenende. :beerchug:

Grüße Boris
Hier mal ein Foto,
20200917_182844.jpg
 
montgomery

montgomery

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Hier funktionier der LINK von dem VIDEO
;)Sorry
 
Thema:

Zündschloss ausbauen_Wo sitz der Entriegelungsbolzen?

Zündschloss ausbauen_Wo sitz der Entriegelungsbolzen? - Ähnliche Themen

  • Zündschloß Schalter

    Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
  • Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel

    Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel: Hallo ans Forum, nun brauche ich eure Hilfe. Durch eine längere Abwesenheit wurde das Auto 8 Wochen nicht benutzt. Die Batterie habe ich...
  • Zündschloss Defekt? Zieht Strom?

    Zündschloss Defekt? Zieht Strom?: Hallo, Ich habe mir gerade einen wj 2,7 crd angeschafft (mein erster Jeep)und leider war die Batterie nach ein paar Tagen Standzeit komplett...
  • Batterie von der elektronisches Zündschloss

    Batterie von der elektronisches Zündschloss: Hallo Zusammen ich habe einen Chereokee kl Bj 2018 seit paar Tagen habe ich die Meldung Batterie von der elektronische Zündschloss....was ist...
  • Wrangler YJ Bj. 1990 Zündschloss ausbauen

    Wrangler YJ Bj. 1990 Zündschloss ausbauen: Moin all, bin der Ralle aus Bückeburg und habe folgendes Problem: Möchte mein Zündschloss tauschen, Lenkrad ist runter, jetzt habe ich eine graue...
  • Ähnliche Themen

    • Zündschloß Schalter

      Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
    • Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel

      Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel: Hallo ans Forum, nun brauche ich eure Hilfe. Durch eine längere Abwesenheit wurde das Auto 8 Wochen nicht benutzt. Die Batterie habe ich...
    • Zündschloss Defekt? Zieht Strom?

      Zündschloss Defekt? Zieht Strom?: Hallo, Ich habe mir gerade einen wj 2,7 crd angeschafft (mein erster Jeep)und leider war die Batterie nach ein paar Tagen Standzeit komplett...
    • Batterie von der elektronisches Zündschloss

      Batterie von der elektronisches Zündschloss: Hallo Zusammen ich habe einen Chereokee kl Bj 2018 seit paar Tagen habe ich die Meldung Batterie von der elektronische Zündschloss....was ist...
    • Wrangler YJ Bj. 1990 Zündschloss ausbauen

      Wrangler YJ Bj. 1990 Zündschloss ausbauen: Moin all, bin der Ralle aus Bückeburg und habe folgendes Problem: Möchte mein Zündschloss tauschen, Lenkrad ist runter, jetzt habe ich eine graue...
    Oben