Zündkerzen wechseln gibts einen Trick für No. 6??

Diskutiere Zündkerzen wechseln gibts einen Trick für No. 6?? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   heute mal die Kerzen gewechselt. Hab mal auf der Fahrerseite angefangen und bin dann bis zur No. 5 gekommen, dabei habe ich schon ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj97d

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
69
Danke
9
Hallo,
 
heute mal die Kerzen gewechselt. Hab mal auf der Fahrerseite angefangen und bin dann bis zur No. 5 gekommen, dabei habe ich schon ganz nervös zur letzten Kerze geschielt, die an der Spritzwand auf der Beifahrerseite. Zeitlich habe ich die heute nicht geschaft aber gibt es da evtl. einen Trick?? Das sieht echt ziemlich zugestellt aus. Kommt man da mit normalem Werkzeug hin?
 
Grüße georg
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L

martin61

Banned
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Danke
14
Standort
Schweiz
Mit Kreuzgelenk und Verlängerung ist es bei mir gegangen.
Gruss Martin
 

xj97d

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
69
Danke
9
Hallo,
 
habs auch hinbekommen aber wirklich durchdacht haben die das bei Jeep nicht. Die linke Seite ist Kindergeburtstag und rechts ein Geschiebe und Geklemme. Was es etwas leichter macht ist wenn man die Motorhaube komplett aufmacht und Kreuzgelenk ist natürlich Pflicht. Dummerweise wollte ich es diesmal perfekt machen und habe Kupferpaste verwendet was ich vorher noch nie gemacht habe. Jetzt lese ich das das wahrscheinlich keine gute Idee war wobei die Meinungen da auch auseinander zu gehen scheinen. Soll ich die Kerzen nochmal rausholen oder geht es auch mit??
 
Grüße georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündkerzen wechseln gibts einen Trick für No. 6??

Zündkerzen wechseln gibts einen Trick für No. 6?? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: So, habe meinem Schätzchen gerade mal neue Zündkerzen gegönnt. Die Alten sahen schon ziemlich verbraten aus. Gewundert hat mich, dass der...
  • Zündkerzen, Kabel etc wechseln?

    Zündkerzen, Kabel etc wechseln?: Guten Abend, macht es Sinn diese Dinge prophylaktisch zu wechseln auch wenn der Motor gut anspringt und sauber läuft? Oder erst dann wenn es...
  • SRT: Zündkerzen wechseln

    SRT: Zündkerzen wechseln: Moin,,   hatte meinen SRT schon vor ein paar Wochen zur Inspektion (48k), da meinte der Freundliche, dass ja eigentlich die Kerzen laut Plan...
  • Zündkerzen wechseln beim 4,7

    Zündkerzen wechseln beim 4,7: Hallo,   die hinteren Zündkerzen ausbauen glaub wird etwas sportlich.   Kommt man da mit gebrochenen Fingern dran oder gibts einen Trick zu...
  • Zündkerzen wechseln beim 2.4er - habe gerade ne glaubenskriese

    Zündkerzen wechseln beim 2.4er - habe gerade ne glaubenskriese: hay ich habe echt ne glaubenskriese bei meinem schwarzen. wollte ihm nur ein paar neue kerzen gönnen - so nach dem motto - ich geh mal ne...
  • Ähnliche Themen

    • Zündkerzen wechseln

      Zündkerzen wechseln: So, habe meinem Schätzchen gerade mal neue Zündkerzen gegönnt. Die Alten sahen schon ziemlich verbraten aus. Gewundert hat mich, dass der...
    • Zündkerzen, Kabel etc wechseln?

      Zündkerzen, Kabel etc wechseln?: Guten Abend, macht es Sinn diese Dinge prophylaktisch zu wechseln auch wenn der Motor gut anspringt und sauber läuft? Oder erst dann wenn es...
    • SRT: Zündkerzen wechseln

      SRT: Zündkerzen wechseln: Moin,,   hatte meinen SRT schon vor ein paar Wochen zur Inspektion (48k), da meinte der Freundliche, dass ja eigentlich die Kerzen laut Plan...
    • Zündkerzen wechseln beim 4,7

      Zündkerzen wechseln beim 4,7: Hallo,   die hinteren Zündkerzen ausbauen glaub wird etwas sportlich.   Kommt man da mit gebrochenen Fingern dran oder gibts einen Trick zu...
    • Zündkerzen wechseln beim 2.4er - habe gerade ne glaubenskriese

      Zündkerzen wechseln beim 2.4er - habe gerade ne glaubenskriese: hay ich habe echt ne glaubenskriese bei meinem schwarzen. wollte ihm nur ein paar neue kerzen gönnen - so nach dem motto - ich geh mal ne...
    Oben