Zündkerzen Gas Wechsel wann ?

Diskutiere Zündkerzen Gas Wechsel wann ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; nach wievielen km lasst ihr wechseln/wechselt ihr eure Zündkerzen. und welche packt ihr dann rein ??? Ich bin jetzt 15 tkm gefahren....??? :sleepgo:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastercloser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
nach wievielen km lasst ihr wechseln/wechselt ihr eure Zündkerzen. und welche packt ihr dann rein ??? Ich bin jetzt 15 tkm gefahren....???
:sleepgo:
 
Dirty_harry

Dirty_harry

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Aachen
Hallo,

bei überwiegend Gas Betrieb halten die ZK in der Regel länger. Ich wechsle sie aber auch bei den normalen Inspektionen.

Gruß Harald
 

waldjeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
Hochspessart im Wald
Hallo,

bei überwiegend Gas Betrieb halten die ZK in der Regel länger. Ich wechsle sie aber auch bei den normalen Inspektionen.

Gruß Harald

Hallo,
nach meinen Erfahrungen und den Aussagen sämtlicher Fachleute ist genau das Gegenteil der Fall:
alle 20.000 sollten die Dinger gewechselt werden; das Fahrverhalten ändert sich dann auch immer spürbar (zumindest bei meinem 5.9er.

Angeblich halten die wegen der höheren Temparaturen nicht so lang.

Ist aber kein Beinbruch, da der Preis der Originalkerzen bei DC sehr moderat ist.

der waldjeep :sleepgo:
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Hallo,
nach meinen Erfahrungen und den Aussagen sämtlicher Fachleute ist genau das Gegenteil der Fall:
alle 20.000 sollten die Dinger gewechselt werden; das Fahrverhalten ändert sich dann auch immer spürbar (zumindest bei meinem 5.9er.

Angeblich halten die wegen der höheren Temparaturen nicht so lang.

Ist aber kein Beinbruch, da der Preis der Originalkerzen bei DC sehr moderat ist.

der waldjeep :shocked:

:sleepgo: :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündkerzen Gas Wechsel wann ?

Zündkerzen Gas Wechsel wann ? - Ähnliche Themen

  • Welche Zündkerze

    Welche Zündkerze: Tag miteinander Ich möchte beim Grandcherokee meiner Tochter die Zündkerzen wechseln. Fahrzeug. Grandcherokee 4,7 2004 167 KW Meines Wissens...
  • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

    Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
  • Autolite APP985-4PK Zündkerze

    Autolite APP985-4PK Zündkerze: Hallo, wo kann ich die Autolite APP985-4PK Doppel-Platin in DEUTSCHLAND bestellen - und wenn möglich einzeln. Bei amazon gibt es nur ein 4-er Pack...
  • Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial

    Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial: Hi Jeepers! Unser kleiner Yps hat unter der Haube ein wenig Zuwendung benötigt. Aus der (nicht vorhandenen) Vebtildeckeldichtung kam Öl raus, die...
  • Zündkerzen, Guss oder alu?

    Zündkerzen, Guss oder alu?: Moin, Heute stehen unteranderem neue Zündkerzen auf meinem Plan. Da dies mein erster Jeep ist und ich auch nicht besonders viel Erfahrung habe hab...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Zündkerze

      Welche Zündkerze: Tag miteinander Ich möchte beim Grandcherokee meiner Tochter die Zündkerzen wechseln. Fahrzeug. Grandcherokee 4,7 2004 167 KW Meines Wissens...
    • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

      Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
    • Autolite APP985-4PK Zündkerze

      Autolite APP985-4PK Zündkerze: Hallo, wo kann ich die Autolite APP985-4PK Doppel-Platin in DEUTSCHLAND bestellen - und wenn möglich einzeln. Bei amazon gibt es nur ein 4-er Pack...
    • Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial

      Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial: Hi Jeepers! Unser kleiner Yps hat unter der Haube ein wenig Zuwendung benötigt. Aus der (nicht vorhandenen) Vebtildeckeldichtung kam Öl raus, die...
    • Zündkerzen, Guss oder alu?

      Zündkerzen, Guss oder alu?: Moin, Heute stehen unteranderem neue Zündkerzen auf meinem Plan. Da dies mein erster Jeep ist und ich auch nicht besonders viel Erfahrung habe hab...
    Oben