Zündkerzen 5,2

Diskutiere Zündkerzen 5,2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin habe mir vor einem Jahr einen 5,2 Bj 1996 gekauft ,heute habe ich mal die Kerzen getauscht und festgestellt das sie falsch sind. Sie waren...

Bax66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2019
Beiträge
38
Danke
9
Moin
habe mir vor einem Jahr einen 5,2 Bj 1996 gekauft ,heute habe ich mal die Kerzen getauscht und festgestellt das sie falsch sind.
Sie waren beim kauf dabei , Champion RC 12 LC4 ausgebaut habe ich Bosch .
Rein gehören die Champion RC12YC.
Kann ich die anderen auch fahren hab sie nur eingeschraubt Motor ist noch nicht gelaufen..
Gruß
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moinmoin,

du solltest schon die richtigen für deinen 318cui aus 1996 verwenden, also in deinem Fall
die CHAMPION 71G / RC12YC

Die Champion RC12LC4 sind für den 318cui ab 1997 bis 1998 und für den 360cui aus 1998 !

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Bax66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2019
Beiträge
38
Danke
9
Ja macht Sinn besser ist das also morgen wieder raus und andere kaufen
Danke
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Aber keine von BOSCH - die sind nicht so dolle in unserem Alteisen. :nono:
 

Bax66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2019
Beiträge
38
Danke
9
Ne CHAMPION die sollten gehen
die falschen 8 werde ich hier reinsetzen
 
Thema:

Zündkerzen 5,2

Zündkerzen 5,2 - Ähnliche Themen

  • Welche Zündkerze

    Welche Zündkerze: Tag miteinander Ich möchte beim Grandcherokee meiner Tochter die Zündkerzen wechseln. Fahrzeug. Grandcherokee 4,7 2004 167 KW Meines Wissens...
  • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

    Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
  • Autolite APP985-4PK Zündkerze

    Autolite APP985-4PK Zündkerze: Hallo, wo kann ich die Autolite APP985-4PK Doppel-Platin in DEUTSCHLAND bestellen - und wenn möglich einzeln. Bei amazon gibt es nur ein 4-er Pack...
  • Zündkerzen JLU

    Zündkerzen JLU: Hallo zusammen, habe in der Suche nichts gefunden. Ich frage mich, ob es jemanden gibt der beim 2019 Modell schon Zündkerzen gewechselt hat. Gibt...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: So, habe meinem Schätzchen gerade mal neue Zündkerzen gegönnt. Die Alten sahen schon ziemlich verbraten aus. Gewundert hat mich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Zündkerze

      Welche Zündkerze: Tag miteinander Ich möchte beim Grandcherokee meiner Tochter die Zündkerzen wechseln. Fahrzeug. Grandcherokee 4,7 2004 167 KW Meines Wissens...
    • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

      Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
    • Autolite APP985-4PK Zündkerze

      Autolite APP985-4PK Zündkerze: Hallo, wo kann ich die Autolite APP985-4PK Doppel-Platin in DEUTSCHLAND bestellen - und wenn möglich einzeln. Bei amazon gibt es nur ein 4-er Pack...
    • Zündkerzen JLU

      Zündkerzen JLU: Hallo zusammen, habe in der Suche nichts gefunden. Ich frage mich, ob es jemanden gibt der beim 2019 Modell schon Zündkerzen gewechselt hat. Gibt...
    • Zündkerzen wechseln

      Zündkerzen wechseln: So, habe meinem Schätzchen gerade mal neue Zündkerzen gegönnt. Die Alten sahen schon ziemlich verbraten aus. Gewundert hat mich, dass der...
    Oben