zu viel Colt Sievers geschaut ?

Diskutiere zu viel Colt Sievers geschaut ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ich polier meinen Jeep auch ab und zu, fahr aber fast gar ned auf der Autobahn. Mein Auto wohnt auf dem Land wo er auch noch neben der Strasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
ich polier meinen Jeep auch ab und zu, fahr aber fast gar ned auf der Autobahn.
Mein Auto wohnt auf dem Land wo er auch noch neben der Strasse fahren darf ohne das jemand mault.
Ich bin nicht der harte Hardcore Jeeper, war ich nie und werd ich auch nie werden.

Viel Spass mögen sie wohl gehabt haben, genauso wie sie wahrscheinlich zuviel Pulver in der Tasche haben.
Jemand der ein biserl Hirn unter der Platte hat, und sein verdientes Geld im auto stecken hat, legt die Kiste wahrscheinlich nicht freiwillig aufs Dach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu viel Colt Sievers geschaut ?

zu viel Colt Sievers geschaut ? - Ähnliche Themen

  • Colt is wieder im TV

    Colt is wieder im TV: nur mal so als Info: :smilewinkgrin: "ein Colt für alle Fälle" :top: kommt wieder im TV und zwar Mo-Fr 18,00Uhr auf "das Vierte" hab heut die...
  • Ähnliche Themen

    • Colt is wieder im TV

      Colt is wieder im TV: nur mal so als Info: :smilewinkgrin: "ein Colt für alle Fälle" :top: kommt wieder im TV und zwar Mo-Fr 18,00Uhr auf "das Vierte" hab heut die...
    Oben