Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer

Diskutiere Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Also in Köln hat man da kein Spaß... man zieht ne doofe Marke und starrt 45 min auf das dämliche Display. Und es dauert insgesamt 2 Wochen statt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
617
Also in Köln hat man da kein Spaß...
man zieht ne doofe Marke und starrt 45 min auf das dämliche Display.
Und es dauert insgesamt 2 Wochen statt einer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer

Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer - Ähnliche Themen

  • Zollgebühren und Einfuhr

    Zollgebühren und Einfuhr: Moinsen, kann mir einer sagen, wenn ich Waren aus den USA bestelle im Wert von ca. 240 Dollar, wieviel ich dann noch bezahlen muß bis die Teile...
  • Ähnliche Themen

    • Zollgebühren und Einfuhr

      Zollgebühren und Einfuhr: Moinsen, kann mir einer sagen, wenn ich Waren aus den USA bestelle im Wert von ca. 240 Dollar, wieviel ich dann noch bezahlen muß bis die Teile...
    Oben