ZJ wird zum anhängerchen

Diskutiere ZJ wird zum anhängerchen im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; :wow: :wow: :giveup: :giveup: Hi Sepple,   da hast auf einen fertigen Anhänger ne halbe Karo drauf gepackt, HMMMM  der Anhänger war vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
:wow: :wow: :giveup: :giveup:
Hi Sepple,
  da hast auf einen fertigen Anhänger ne halbe Karo drauf gepackt, HMMMM  der Anhänger war vorher schöner, und die Radhäuser mit der breiten Ache und den Kotflügeln vom Hänger   Sorry ist nicht wirklich stimmig
 
Ich könnts zwar nicht machen, aber so ist es nicht wirklich feritg
 
Gruß Thomas
 
sepple

sepple

mitJeep
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
Gurti schrieb:
Ein hartes Wort gelassen ausgesprochen...
Für meinen Geschmack fehlt mindestens das Fahrerabteil vom ZJ, so ist die Sache doch recht kurz.
Vielleicht den kleinen Rest ZJ einmal in der Mitte durchschneiden und ca. einen halben Meter Blech einfügen?
 
übers verbreitern hab ich mir ja auch schon meinen kopf zerbrochen.optisch käme das garantiert klasse.
und dem platz im innenraum ebenfalls .
nochmal nen schlachter zerschneiden und einsetzen wäre am vernünftigsten.
die heckklappe wird aber knifflig werden. was mach ich mit der scheibe ?
naja , dieses jahr komme ich eh nicht mehr soweit ! ich mach mir darüber nen kopf wenn ich wieder mehr zeit hab.
deshalb bleibt der erstmal so , obs euch gefällt oder nicht !
meinen kids gefällts jedenfalls , die hätten am liebsten noch ne rutsche angebaut !
IMG_0721.JPG
IMG_0723.JPG
 
@THOMAS
der hänger ist ja immernoch der gleiche ! die kabine kann ich jederzeit absetzen. somit hat sich da nix verändert !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ wird zum anhängerchen

Oben