JohnGeorge
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Threadstarter
Hallo Freunde,
nachdem ich dachte mein Einkaufsfahrten-Warmstartproblem ist gelöst, geht es jetzt in Runde zwei.
Zündspule bis Kerzen gewechselt, ot-Geber, Hallgeber und diverse Relais auch und er will nicht - nicht immer!
Springt kurz an, läuft wie auf drei Pötten und geht aus. Erst nach längerem Stehen spring er wieder an und dann läuft er, als wäre nichts gewesen. Nach 50 KM Kochendfahren ausgestellt und er sprang mehrfach sofort an - und läuft.
Frage: Ab wann hatte der 4.0 ne Wegfahrsperre? Meiner ist Baujahr 10/93. Wo wäre die montiert? Wird die schon vom Schlüssel (Standardfernbedienung) deaktiviert oder erst mit dem Zündschloss.
Und noch ne Frage zum Zündschloss. Was schalten die einzelnen Stufen, vor allem die Linksdrehung nach der Schüsselabziehstellung. Ich habe das Gefühl, dass ich, wenn ich vor dem Neustart ganz links drehe, meine Startchancen größer sind.
Welche Sensoren könnten mich da - wärmeempfindlich - noch ärgern?
Bin für jeden Tipp dankbar - es nervt inzwischen.
J-G
nachdem ich dachte mein Einkaufsfahrten-Warmstartproblem ist gelöst, geht es jetzt in Runde zwei.
Zündspule bis Kerzen gewechselt, ot-Geber, Hallgeber und diverse Relais auch und er will nicht - nicht immer!
Springt kurz an, läuft wie auf drei Pötten und geht aus. Erst nach längerem Stehen spring er wieder an und dann läuft er, als wäre nichts gewesen. Nach 50 KM Kochendfahren ausgestellt und er sprang mehrfach sofort an - und läuft.
Frage: Ab wann hatte der 4.0 ne Wegfahrsperre? Meiner ist Baujahr 10/93. Wo wäre die montiert? Wird die schon vom Schlüssel (Standardfernbedienung) deaktiviert oder erst mit dem Zündschloss.
Und noch ne Frage zum Zündschloss. Was schalten die einzelnen Stufen, vor allem die Linksdrehung nach der Schüsselabziehstellung. Ich habe das Gefühl, dass ich, wenn ich vor dem Neustart ganz links drehe, meine Startchancen größer sind.
Welche Sensoren könnten mich da - wärmeempfindlich - noch ärgern?
Bin für jeden Tipp dankbar - es nervt inzwischen.
J-G