Zj Unterer Display streikt

Diskutiere Zj Unterer Display streikt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen, habe von meinem vater den Jeep Grand Cherokee übernommen ist ein Reihen 6 Zyli mit 4 liter aber wie oben schon steht der untere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixXx69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Moers
hallo zusammen,

habe von meinem vater den Jeep Grand Cherokee übernommen ist ein Reihen 6 Zyli mit 4 liter

aber wie oben schon steht der untere Display mit dem fahrzeug umriss zeigt nix an oben der kleine schon

hab auch vorher sufu benutzt aber nix gefunden Handbuch durchgelesen steht aber nur die bedienung drinn

habe auch schon sämmtliche sicherungen durchgemessen also vorne der kasten im motorraum hinter der baterie

und im innenraum direkt unter dem handschuhfach ....

gibt es da noch andere sicherungen ? oder hat wer eine andere lösung oder das selbe problem ?

wäre echt klasse =)

und noch ne frage wie man den display ausbaut wollte mal dahinter schaun und kcuken ob evtl ein stecker lose ist oder angenagt ist

weiß auch nicht

bitte um hilfe


und danke schonmal für sämtliche tips und trick und andere vorschläge

und sry wenn ich hier falsch bin oder was in der sufu übersehn hab , hab aber echt viel durch geblättert =)
 

FelixXx69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Moers
wäre echt super

aber in wie fern helfen hasse son display noch auf lager ? :)

oder kann man den retten weil der hat ja von jetzt auf gleich nix mehr angezeigt

also von ein auf den anderen tag und hatte keine grafik fehler oder so einfach zack hmm merkwürdig

habe mal versucht ihn auszubauen 2 schrauben sind ja über dem display und 3 hinter dem aschenbecher aber getan hat sich nix

hat ein wenig geklappert aber raus ging er nicht , hab mal nachgekuckt und kann es sein das mann dann den ganzen unteren teil des amarturenbretts

los schrauben muss ? der geht ja von links nach rechts quer durch die karre ...

trotzdem danke schonmal ^^
 

FelixXx69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Moers
also hab die paar schrauben um den display herum raus und mal bissel die kanten mit einem schraubendreher weg gebogen aber nix gesehen

will ja auch nix kaputt machen oder so aber hab gesehn dasnn wenn ich fahrer tür auf mache da eine schraube am unteren teil des ATB ist beifahrer seite genau so und dann gehts durch unterm handschufach entlang über den display und weiter unter dem lankrad durch bis zu anderen seite ...

werder mal die tage das ganze teil versuchen ab zu bekommen und dann berichten ^^

habe mail auch freigeschaltet

vielen dank schonmal für die ganzen tipps und die die noch kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zj Unterer Display streikt

Zj Unterer Display streikt - Ähnliche Themen

  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Frontscheibe: Gummi unten wellig

    Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
  • SRT Motorabdeckung unten Ölwanne

    SRT Motorabdeckung unten Ölwanne: Mir ist nach meinem letzten Ölwechsel aufgefallen, daß diese Motorabdeckung (Unterfahrschutz) eine Art "Montageöffnung" für Öl- und...
  • Dichtungen unten an der Tür ?

    Dichtungen unten an der Tür ?: ....tachschön.... hab gerade bei der täglichen Kleinanzeigen Recherche einen 'Wagoneer' gesehen, der hatte unten an der Tür Dichtungen - meiner...
  • 1 Din Radio mit Display nach unten

    1 Din Radio mit Display nach unten: Kennt einer von euch vielleicht ein 1-DIN Autoradio mit 7 Zoll Display, welches sich nach unten öffnet? Habe mir ein 7 Zoll Chinading von eBay...
  • Ähnliche Themen

    • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

      Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
    • Frontscheibe: Gummi unten wellig

      Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
    • SRT Motorabdeckung unten Ölwanne

      SRT Motorabdeckung unten Ölwanne: Mir ist nach meinem letzten Ölwechsel aufgefallen, daß diese Motorabdeckung (Unterfahrschutz) eine Art "Montageöffnung" für Öl- und...
    • Dichtungen unten an der Tür ?

      Dichtungen unten an der Tür ?: ....tachschön.... hab gerade bei der täglichen Kleinanzeigen Recherche einen 'Wagoneer' gesehen, der hatte unten an der Tür Dichtungen - meiner...
    • 1 Din Radio mit Display nach unten

      1 Din Radio mit Display nach unten: Kennt einer von euch vielleicht ein 1-DIN Autoradio mit 7 Zoll Display, welches sich nach unten öffnet? Habe mir ein 7 Zoll Chinading von eBay...
    Oben