ZJ Sticker

Diskutiere ZJ Sticker im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, Ich hab vor Sticker machen / Platten zu lassen und dachte ich frage hier mal ob da Interesse besteht und wenn ja welche Variante...
T1M0

T1M0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2021
Beiträge
114
Danke
84
Moin zusammen,
Ich hab vor Sticker machen / Platten zu lassen und dachte ich frage hier mal ob da Interesse besteht und wenn ja welche Variante. Der Sticker Bilder nicht jede Form der ZJ Kultur ab und bezieht jetzt auch den ZG nicht ein, das ist mir klar, aber es ist ungefähr der ZG Sticker den ich mir gewünscht hätte, den es aber nirgends zu finden gibt. Vielleicht sieht das ja jmd ähnlich… LG 😘
 

Anhänge

Thema:

ZJ Sticker

ZJ Sticker - Ähnliche Themen

  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s

    USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s: Guten Tag in die Runde, ich möchte das Thema USB connectivity hier nochmals aufmachen, jetzt speziell für Importfahrzeuge. Ja ich habe so...
  • Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift)

    Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift): Moin, um die eher skurile Headline zu beschreiben, mein Usb Stick für den Radio hatte die doofe Angewohnheit bei Wärme die Funktion zu...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • UConnect vs. USB-Sticks

    UConnect vs. USB-Sticks: Hallo Leute. Nun das hier ist die aktuelle Version auf meinen UConnect. Keine Ahnung ob das die aktuellste ist?? Jedoch funktioniert kein einziger...
  • Ähnliche Themen

    Oben