ZJ Schneekreise + Fußgängertuning (ähnlich Kornkreise)

Diskutiere ZJ Schneekreise + Fußgängertuning (ähnlich Kornkreise) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich mach das ja einfach so gerne mal vor meiner Gartentür....................(Kornkreise mal anders) aber dieses Jahr bekam ich eine...
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.596
Danke
2.343
Standort
Selb in Oberfranken
Hi Leute, ich mach das ja einfach so gerne mal vor meiner Gartentür....................(Kornkreise mal anders)

aber dieses Jahr bekam ich eine Antwort :icon-smile-lachuh:

ich bin freundlich wie ich mal so bin einem Fahrer der mir entgegen kam ausgewichen damit keiner von uns rückwerts fahren muss..........war am Samstag.............

heute habe ich bemerkt, dass jemand zu Fuß ein Herzchen rein getrammpelt hat.........ein Fan :smilie048: oder so

Gruß Ramon (anscheinend macht Corona kreativ)
 

Anhänge

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
786
Danke
601
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Ja von der Venus ganz klar😊😊
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Wirst schon wissen von wem das ♥ ist. Erklär das mal Deiner Frau :)
 
Thema:

ZJ Schneekreise + Fußgängertuning (ähnlich Kornkreise)

ZJ Schneekreise + Fußgängertuning (ähnlich Kornkreise) - Ähnliche Themen

  • Ölbindende Schwämme oder ähnliches

    Ölbindende Schwämme oder ähnliches: Vielleicht hat von euch jemand eine Idee Habe bei meinem Oldtimer nun so gut wie alles Dicht bekommen. Motor, Lenkgetriebe, Automatikgetriebe...
  • Wegfahrsperre, Alarmanlage .... oder ähnliches

    Wegfahrsperre, Alarmanlage .... oder ähnliches: Mein neuer XJ hat ein paar besondere Features - dazu gehört auch eine ungewöhnliche elektrische Anlage. Ich hänge mal ein Bild vom Schlüssel an...
  • Frontrunner Slimline II oder ähnliches und Sunrider for Hardtop

    Frontrunner Slimline II oder ähnliches und Sunrider for Hardtop: Moin, bald kommt hoffentlich mein Sunrider for Hardtop an :) Und ich bin am überlegen, ob ich in Zukunft evtl mir einen Dachträger gönne. Jetzt...
  • Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....

    Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....: Hallo Gemeinde, irgendwann steht man vor einem Fahrzeug, das einen so richtig beeindruckt hat. Manchmal stolpert man über ein Foto von einem...
  • Comanche oder XJ Datenblatt oder ähnliches bis Baujahr 91

    Comanche oder XJ Datenblatt oder ähnliches bis Baujahr 91: Comanche oder XJ Datenblatt oder ähnliches bis Baujahr 91 Bräuchte eines da ich einen wieder aufbauen möchte aber keine ausreichenden Papiere...
  • Ähnliche Themen

    Oben