ZJ-Problem: Gebläse läuft immer

Diskutiere ZJ-Problem: Gebläse läuft immer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hy Leutz, mein ´95er ZJ (4,0 L) hat seit kurzem ein Problem: Während der Fahrt schaltete das Innenraum-Gebläse auf "Vollgas" und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Servadak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Hannover
Hy Leutz,

mein ´95er ZJ (4,0 L) hat seit kurzem ein Problem: Während der Fahrt schaltete das Innenraum-Gebläse auf "Vollgas" und geht seit dem nicht mehr aus. Auch nicht nach dem Abziehen des Zündschlüssels! Ich trenne die Steckverbindung zum Lüftermotor, damit die Batterie nicht leergesaugt wird.
Der Wagen hat Klimaautomatik. Keine Reaktion auf Einstellungsänderungen was das Gebläse betrifft, ansonsten funktioniert die Temperaturregelung und die Lüfterklappensteuerung einwandfrei. Als Fehlercodes werden angezeigt: 8,40,58,59,60.
Kennt jemand das Problem? Oder kann mir jemand einen Tip geben, wo ich mit der Suche anfangen kann?

MfG
S.
 

Thomas101

Member
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Augsburg
Dir hats einen großen Widerstand durchgeschossen. Das Teil befindet sich im Beifahrerfussraum unter dem Handschuhfach, ziemlich links wenn ich mich recht erinnere. Ein silbernes Teil mit vielleicht 8x10 cm. Kostet um die 150 €.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Müßen wir diese Frage eigentlich wirklich 2x die Woche beantworten im Winterhalbjahr.

Es ödet mich an dass man nicht erstmal ein ganz kleines bisschen, wirklich nur ein bisschen, im Forum lesen kann bevor man fragt.
 

Servadak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Hannover
Bei rockauto.com gibts diesen Widerstand ja günstiger. Nur werden da 5 unterschiedliche Teile angeboten. Kann mir da wer helfen welcher für mich der Richtige wäre?

MfG
S.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Schick denen ne mail, die können deutsch.


Deren ihr Programm aber auch wenn mans einstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ-Problem: Gebläse läuft immer

ZJ-Problem: Gebläse läuft immer - Ähnliche Themen

  • Mitteldifferenzial Problem

    Mitteldifferenzial Problem: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hab mir vor ca 3 Wochen einen JLU geholt. Meine Freundin ist gestern bisschen Offroad gefahren mit mir auf...
  • Problem JL passive Entry

    Problem JL passive Entry: Hallo zusammen, unser Dicker macht seid einiger Zeit Probleme mit der FFB - bislang war es so das wenn ich mich dem Jeep näherte, Empfang das...
  • Problem mit dem Heizungsgebläse

    Problem mit dem Heizungsgebläse: Hallo, seit kurzen hat mein 98er ZJ Probleme mit dem Gebläse der Heizung. Stellung der Schalter siehe Bild. Das Gebläse schaltet zwischendurch...
  • Problem Frontscheibenlüftung / Gebläse

    Problem Frontscheibenlüftung / Gebläse: hallo zusammen, seit geraumer zeit habe ich ein problem mit dem gebläse meines TJ's. das problem tritt beim lüftungsauslass richtung frontscheibe...
  • Problem mim Gebläse

    Problem mim Gebläse: Hi Leute nachdem es jetzt langsam in der Nacht wieder kälter wird, müsste ich mich langsam mal um Lüftungsgebläse kümmern. Und zwar funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    • Mitteldifferenzial Problem

      Mitteldifferenzial Problem: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hab mir vor ca 3 Wochen einen JLU geholt. Meine Freundin ist gestern bisschen Offroad gefahren mit mir auf...
    • Problem JL passive Entry

      Problem JL passive Entry: Hallo zusammen, unser Dicker macht seid einiger Zeit Probleme mit der FFB - bislang war es so das wenn ich mich dem Jeep näherte, Empfang das...
    • Problem mit dem Heizungsgebläse

      Problem mit dem Heizungsgebläse: Hallo, seit kurzen hat mein 98er ZJ Probleme mit dem Gebläse der Heizung. Stellung der Schalter siehe Bild. Das Gebläse schaltet zwischendurch...
    • Problem Frontscheibenlüftung / Gebläse

      Problem Frontscheibenlüftung / Gebläse: hallo zusammen, seit geraumer zeit habe ich ein problem mit dem gebläse meines TJ's. das problem tritt beim lüftungsauslass richtung frontscheibe...
    • Problem mim Gebläse

      Problem mim Gebläse: Hi Leute nachdem es jetzt langsam in der Nacht wieder kälter wird, müsste ich mich langsam mal um Lüftungsgebläse kümmern. Und zwar funktioniert...
    Oben