[ZJ] Loser Stecker in der Fahrertür

Diskutiere [ZJ] Loser Stecker in der Fahrertür im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen, ich hatte heute mal die Verkleidung der Fahrertüre runter gemnommen, um das FH-Gestänge zu reinigen und neu zu schmieren. Dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
26
Standort
Lkr. Tübingen
Hi zusammen,

ich hatte heute mal die Verkleidung der Fahrertüre runter gemnommen, um das FH-Gestänge zu reinigen und neu zu schmieren.

Dabei fiel mir ein Stecker mit der Aufschrift KEY SWITCH auf.

Hat da jemand eine Ahnung wofür der da ist?


:wave:
Chris
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
26
Standort
Lkr. Tübingen
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Hatt ich letztens auch bemerkt
Würd mich auch interessieren
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Mit dem Stecker wird die Wegfahrsperre deaktiviert wenn man mit dem Schlüssel aufschliesst. Ist der Stecker nicht angeschlossen kann die Wegfahrsperre nur über Fernbedienung oder Beifahrertüre/Heckklappe (wenn angeschlossen) deaktiviert werden.

mfG René
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ah so!!
und da ich keine habe................ :wave:
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Da sieht man mal wieder, das der Kabelbaum wohl immer derselbe ist und durch reines Module tauschen viele Funktionen nachgerüstet oder abgerüstet werden könnten.

Muss ich mich wiedermal auf die Suche nach einem DRL Modul machen :wave:

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ZJ] Loser Stecker in der Fahrertür

[ZJ] Loser Stecker in der Fahrertür - Ähnliche Themen

  • Ankerplatte lose

    Ankerplatte lose: Hallo zusammen, ich habe einen, Jeep Cherokee KJ, 3,7l, Bj. 2007. Beim Tausch der Handbremsbacken fiel auf, dass die Ankerplatten lose sind. Ich...
  • Loser Stecker (o. Sensor) im Motorraum - Hilfe bei Identifikation

    Loser Stecker (o. Sensor) im Motorraum - Hilfe bei Identifikation: Hallo, mir ist gestern beim schrauben im Motoraum in der Nähe des Spritzwasserbehälters ein frei baumelnder Stecker (oder Sensor) aufgefallen...
  • Loser Stecker beim 2,4L wo muß er rein?

    Loser Stecker beim 2,4L wo muß er rein?: Hallo an alle, habe ein 2,4L 2003 der ruckelt und muckt hauptsächlich im Drehzahl bereich bis 3000. Habe nun einen Herrenlosen Stecker gefunden...
  • Loser Stecker im Motorraum

    Loser Stecker im Motorraum: Hallo zusammen. Hätte hier ein kleines Rätsel. Stecker im Motorraum, bei Luftfilterkasten und Scheibenwaschwasser. Da ist nur ein abziehbarer...
  • Loser Stecker

    Loser Stecker: Hallo zusammen. Mir ist eben ein lose baumelnder Stecker unterm Auto aufgefallen, der wohl auf dieses, sich auflösende Teil, in der Bildmitte...
  • Ähnliche Themen

    • Ankerplatte lose

      Ankerplatte lose: Hallo zusammen, ich habe einen, Jeep Cherokee KJ, 3,7l, Bj. 2007. Beim Tausch der Handbremsbacken fiel auf, dass die Ankerplatten lose sind. Ich...
    • Loser Stecker (o. Sensor) im Motorraum - Hilfe bei Identifikation

      Loser Stecker (o. Sensor) im Motorraum - Hilfe bei Identifikation: Hallo, mir ist gestern beim schrauben im Motoraum in der Nähe des Spritzwasserbehälters ein frei baumelnder Stecker (oder Sensor) aufgefallen...
    • Loser Stecker beim 2,4L wo muß er rein?

      Loser Stecker beim 2,4L wo muß er rein?: Hallo an alle, habe ein 2,4L 2003 der ruckelt und muckt hauptsächlich im Drehzahl bereich bis 3000. Habe nun einen Herrenlosen Stecker gefunden...
    • Loser Stecker im Motorraum

      Loser Stecker im Motorraum: Hallo zusammen. Hätte hier ein kleines Rätsel. Stecker im Motorraum, bei Luftfilterkasten und Scheibenwaschwasser. Da ist nur ein abziehbarer...
    • Loser Stecker

      Loser Stecker: Hallo zusammen. Mir ist eben ein lose baumelnder Stecker unterm Auto aufgefallen, der wohl auf dieses, sich auflösende Teil, in der Bildmitte...
    Oben