Zj bjh 98 Problem mit Rückfahrleuchten

Diskutiere Zj bjh 98 Problem mit Rückfahrleuchten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo .   Folgendes Problem bei meinem Zj. Ich lege den Rückwärtsgang bei meinem Automatikgetriebe ein und meine Rückfahrlampen leuchten nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oliverzj59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
11
Danke
0
Hallo .
 
Folgendes Problem bei meinem Zj.
Ich lege den Rückwärtsgang bei meinem Automatikgetriebe ein und
meine Rückfahrlampen leuchten nicht.
Erst wenn ich den Hebel richtung P ( parken ) bis anschlag drücke leuchte die Lampen.
 
Kann man da einen Sensor einstellen oder sowas ?
Wenn ja wo sitzt der Sensor ?
 
lg Oliver
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
safety switch unten am getriebe, ist der 3 polige waagrechte anschluss. kann man rausdrehen.
sofern die parkstellung vom shifter auch mit der position am getriebe übereinstimmt wird eher nicht an der hebeljustierung liegen.

 

oliverzj59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
11
Danke
0
okay dann werde ich mal danch schaun vielen dank schon mal ..
 
 
noch ne frage :
 
Sitzheizung Fahrersitz funktioniert nicht
 
Gibts da ein Rep-Satz oder sowas?
 

kindheitstraumjeep

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
hay ich habe da mal eine frage die entfernt damit zutun hat,meiner startet manchmal nicht in stellung p nur in n geht er an.kann dieser stecker damit zu tun haben?
 

kindheitstraumjeep

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
also nicht das 3 polige ding?welchen schalter meinste den?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das 3polige Ding ist der Schalter, was da draufsteckt ist der Stecker....
 

kindheitstraumjeep

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
und was kann man da machen ?ich dachte ich fette mal unter der abdeckung am schalthebel irgendwas ab?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Käse.....
 
Neuer P/N Schalter rein und gut ist.
 
Iceberg

Iceberg

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
205
Danke
5
Standort
Die schöne Pfalz ;)
oliverzj59 schrieb:
okay dann werde ich mal danch schaun vielen dank schon mal ..
 
 
noch ne frage :
 
Sitzheizung Fahrersitz funktioniert nicht
 
Gibts da ein Rep-Satz oder sowas?
Brauchst keinen Rep-Satz (den es glaub ich auch nicht gibt).
Hier in der Suche findest Du gefühlte 1000 Anleitungen dazu ;)
 
Einfach das gebrochene Kabel löten, fertig!
 
Ist im Normalfall genau da wo man mitm Hintern drüberrutscht.
 
Kleiner Tip: Mit Drahtbürste die Schrauben des Sitzes die unten raus kucken blank machen und reichlich WD40 nutzen, reissen sonst gerne ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zj bjh 98 Problem mit Rückfahrleuchten

Zj bjh 98 Problem mit Rückfahrleuchten - Ähnliche Themen

  • Mitteldifferenzial Problem

    Mitteldifferenzial Problem: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hab mir vor ca 3 Wochen einen JLU geholt. Meine Freundin ist gestern bisschen Offroad gefahren mit mir auf...
  • Problem JL passive Entry

    Problem JL passive Entry: Hallo zusammen, unser Dicker macht seid einiger Zeit Probleme mit der FFB - bislang war es so das wenn ich mich dem Jeep näherte, Empfang das...
  • Problem mit dem Heizungsgebläse

    Problem mit dem Heizungsgebläse: Hallo, seit kurzen hat mein 98er ZJ Probleme mit dem Gebläse der Heizung. Stellung der Schalter siehe Bild. Das Gebläse schaltet zwischendurch...
  • Keyless Go Problem 2013 SRT

    Keyless Go Problem 2013 SRT: Guten Morgen miteinander, seit Tagen bekommen ich meine SRT nicht mehr mit dem Knopf gestartet und bin langsam ratlos. Wenn ich ihn morgens...
  • Tank Problem

    Tank Problem: Hallo Gemeinde, Gestern habe ich endlich meinen Gladiator abgeholt. 5 km vom Händler entfernt ging er dann erst einmal zur Reinigung der...
  • Ähnliche Themen

    • Mitteldifferenzial Problem

      Mitteldifferenzial Problem: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hab mir vor ca 3 Wochen einen JLU geholt. Meine Freundin ist gestern bisschen Offroad gefahren mit mir auf...
    • Problem JL passive Entry

      Problem JL passive Entry: Hallo zusammen, unser Dicker macht seid einiger Zeit Probleme mit der FFB - bislang war es so das wenn ich mich dem Jeep näherte, Empfang das...
    • Problem mit dem Heizungsgebläse

      Problem mit dem Heizungsgebläse: Hallo, seit kurzen hat mein 98er ZJ Probleme mit dem Gebläse der Heizung. Stellung der Schalter siehe Bild. Das Gebläse schaltet zwischendurch...
    • Keyless Go Problem 2013 SRT

      Keyless Go Problem 2013 SRT: Guten Morgen miteinander, seit Tagen bekommen ich meine SRT nicht mehr mit dem Knopf gestartet und bin langsam ratlos. Wenn ich ihn morgens...
    • Tank Problem

      Tank Problem: Hallo Gemeinde, Gestern habe ich endlich meinen Gladiator abgeholt. 5 km vom Händler entfernt ging er dann erst einmal zur Reinigung der...
    Oben