Zj auslesen mit obd Stecker im motorraum

Diskutiere Zj auslesen mit obd Stecker im motorraum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Grüße an alle. hab einen 5.2 aus nem 95iger zj in meinen tj verpflanzt. Ja jetzt bin ich schlauer und würde nie wieder ein VfL model für sowas...
Jeepmd

Jeepmd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
101
Danke
17
Standort
Magdeburg
Grüße an alle.
hab einen 5.2 aus nem 95iger zj in meinen tj verpflanzt. Ja jetzt bin ich schlauer und würde nie wieder ein VfL model für sowas nehmen.
aber jetzt zur Frage. Hat hier jemand schonmal den Diagnose Stecker im motorraum benutzt? Einen Adapter auf obd2 hab ich schon erworben.
ausblinken geht leider nicht da die motorleuchte permanent leuchtet.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.943
Danke
2.713
Standort
Selb in Oberfranken
Wenn du einfach ein Kabel von der ehemaligen "Motorkontrolle" vom Steuergerät an ein Lämpchen legst sollte das eigentlich gehn mit der "Ausblinkmethode" ;)

für weitere Details brauchst du DRB3 Anschlüsse und jemand der so was kann.........kaum eine Chance :eek:

evtl. kann dir ein "Elektronig Freak" aus dem Forum noch weiter helfen

Grußn Ramon :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeepmd

Jeepmd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
101
Danke
17
Standort
Magdeburg
Hab ich eigentlich auch gemacht. Nur leider geht das blinken nicht. Hab mir das Signal vom Steuergerät geholt und auf Maße gelegt. Leider leuchtet die Lampen permanent.
interessanter Weise geht sie während der fahr mal aus und wieder an. Aber ausblinken keine Chance. Zu allem Übel hat heute auch das automatikgetriebe angefangen zu zicken
 
Thema:

Zj auslesen mit obd Stecker im motorraum

Zj auslesen mit obd Stecker im motorraum - Ähnliche Themen

  • Zustand DPF mit JScan auslesen?

    Zustand DPF mit JScan auslesen?: hallo, ich bekomme einen Fehlercode P2002 - diesel particulate filter efficiency below threshold. Den habe ich jetzt mal gelöscht. 1) Kann ich...
  • YJ 1988 Fehler auslesen

    YJ 1988 Fehler auslesen: Hallo zusammen, ich fahre einen 88er 2.5er Meiner hat den TBI Motor und es gibt noch keinen Fehlerspeicher den man auslesen kann. Mit der...
  • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

    Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
  • XJ '91 HO auslesen / rücksetzen ohne DRB II? Maint req leuchtet

    XJ '91 HO auslesen / rücksetzen ohne DRB II? Maint req leuchtet: Moin zusammen, Ich hatte mich ja gewundert das meine Maint req Lampe das blinken gelernt hatte... und dann gefreut, das die (endlich) aus war...
  • Fehlerspeicher auslesen

    Fehlerspeicher auslesen: Hi, bei mir ging kurz nach dem Tanken die Motorkontrollleuchte an. Mit welcher Software kann ich den Fehlerspeicher auslesen? Einen...
  • Ähnliche Themen

    • Zustand DPF mit JScan auslesen?

      Zustand DPF mit JScan auslesen?: hallo, ich bekomme einen Fehlercode P2002 - diesel particulate filter efficiency below threshold. Den habe ich jetzt mal gelöscht. 1) Kann ich...
    • YJ 1988 Fehler auslesen

      YJ 1988 Fehler auslesen: Hallo zusammen, ich fahre einen 88er 2.5er Meiner hat den TBI Motor und es gibt noch keinen Fehlerspeicher den man auslesen kann. Mit der...
    • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

      Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
    • XJ '91 HO auslesen / rücksetzen ohne DRB II? Maint req leuchtet

      XJ '91 HO auslesen / rücksetzen ohne DRB II? Maint req leuchtet: Moin zusammen, Ich hatte mich ja gewundert das meine Maint req Lampe das blinken gelernt hatte... und dann gefreut, das die (endlich) aus war...
    • Fehlerspeicher auslesen

      Fehlerspeicher auslesen: Hi, bei mir ging kurz nach dem Tanken die Motorkontrollleuchte an. Mit welcher Software kann ich den Fehlerspeicher auslesen? Einen...
    Oben