ZJ 5.2 ARB Airlocker Dana44 Alu

Diskutiere ZJ 5.2 ARB Airlocker Dana44 Alu im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo bei meinem ZJ 5.2 Bj.97 sind beide Diffs hin. Ich habe beide Achsen bei einer Spezial Werkstatt abgegeben um sie überholen zu lassen und ARB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
56
Danke
0
Hallo
bei meinem ZJ 5.2 Bj.97 sind beide Diffs hin.
Ich habe beide Achsen bei einer Spezial Werkstatt abgegeben um sie überholen zu lassen und ARB Airlocker einbauen zu lassen.
Vorne gibt es keine Probleme.
Hinten ist ein Dana44 Alu verbaut,und die Werkstatt sagt,dass es dafür kein Airlocker von ARB gibt.
Auf dem Diff steht: 52070046 LS
                              373 605735-2
 
Und alles was sie mir anbieten ist ne Dana35 Achse zu verbauen.
 
Weiß hier jemand wo ich ein Airlocker für Dana44 Alu bekomme?
 
 

khatulistiwa

Neu hier
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
18
Danke
4
Hallo,
 
ich habe in meinen WG die ARB RD226 eingebaut, sollte eventuell auch im ZJ passen.
Allerdings musste ich die Achsen wechseln da die benötigte Länge um einige cm differiert.
 

Hitch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
56
Danke
0
Laut Produktbeschreibung müßte das passen...
Danke
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.446
Standort
16321 Bernau b.Berlin
khatulistiwa schrieb:
Allerdings musste ich die Achsen wechseln da die benötigte Länge um einige cm differiert.
 

Die Steckachsen, eh? Weiß bei deinem Baujahr nicht Bescheid - QuadraDrive?
 

khatulistiwa

Neu hier
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
18
Danke
4
XJ988 schrieb:
 
Die Steckachsen, eh? Weiß bei deinem Baujahr nicht Bescheid - QuadraDrive?
 
Meiner ist 2002 und hat QuadraDrive, beim Kauf der ARB war die Aussage des Händlers das die Originalachsen passen sollten.
Im echten Leben stellte sich heraus das die Originallängen mit der ARB nicht harmonieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ 5.2 ARB Airlocker Dana44 Alu

ZJ 5.2 ARB Airlocker Dana44 Alu - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle hinten ziehen Dana44

    Antriebswelle hinten ziehen Dana44: Moin Leutz, will demnächst meine Bremsen machen und dabei auch das Radlager hinten links mal in Augenschein nehmen. Hat der Prüfer bei der...
  • ARB Airlocker Fragen

    ARB Airlocker Fragen: ich hab grad nen Knoten im Kopf.   Ich will/kann grad auf Grund eines Garantiefalles das hintere Diff "erstzen" .. also das...
  • Dana 35 ARB Airlocker und 30-Splines einbauen

    Dana 35 ARB Airlocker und 30-Splines einbauen: Hallo liebes Forum, ich habe für meinen TJ einiges an Teilen beschafft und will die meisten davon auch selbst einbauen... (Belly-Up und was...
  • ARB Airlocker-Frage

    ARB Airlocker-Frage: Hallo, ich hab da mal wieder ein paar fragen zu meinem ARB Locker in der HA. Kurze Vorgeschichte, Als ich den Wagen gekauft hatte war bereits...
  • ARB Airlocker identifizieren

    ARB Airlocker identifizieren: Habe heute günstig eine neue ARB Sperre ohne jegliches Zubehör billig erworben mit dem Hinweiss die sei für ein Jeep Cabrio. Ich habe allerdings...
  • Ähnliche Themen

    • Antriebswelle hinten ziehen Dana44

      Antriebswelle hinten ziehen Dana44: Moin Leutz, will demnächst meine Bremsen machen und dabei auch das Radlager hinten links mal in Augenschein nehmen. Hat der Prüfer bei der...
    • ARB Airlocker Fragen

      ARB Airlocker Fragen: ich hab grad nen Knoten im Kopf.   Ich will/kann grad auf Grund eines Garantiefalles das hintere Diff "erstzen" .. also das...
    • Dana 35 ARB Airlocker und 30-Splines einbauen

      Dana 35 ARB Airlocker und 30-Splines einbauen: Hallo liebes Forum, ich habe für meinen TJ einiges an Teilen beschafft und will die meisten davon auch selbst einbauen... (Belly-Up und was...
    • ARB Airlocker-Frage

      ARB Airlocker-Frage: Hallo, ich hab da mal wieder ein paar fragen zu meinem ARB Locker in der HA. Kurze Vorgeschichte, Als ich den Wagen gekauft hatte war bereits...
    • ARB Airlocker identifizieren

      ARB Airlocker identifizieren: Habe heute günstig eine neue ARB Sperre ohne jegliches Zubehör billig erworben mit dem Hinweiss die sei für ein Jeep Cabrio. Ich habe allerdings...
    Oben